Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Knows how to post...
grubi87 schrieb vor 15 Stunden:

War aber nicht mal gelb das Foul...ebenso wie 3 andere von monschein 

Ist mir auch aufgefallen, Mondschein hat überhaupt wenig Respekt vor der Gesundheit seiner Gegenspieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
zidane001 schrieb vor 38 Minuten:

weiß man schon etwas vom Stefan Schwab FG?

Laut seinem fb Eintrag gibt’s morgen die Diagnose. In der Südstadt fehlt er laut seiner Aussage fix...

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gunner schrieb vor 6 Minuten:

Laut seinem fb Eintrag gibt’s morgen die Diagnose. In der Südstadt fehlt er laut seiner Aussage fix...

Großer scheiss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
EricTheKing schrieb Gerade eben:

Wer war gestern eigentlich Kapitän nach dem Ausfall? Hab niemand ausmachen können. Eigentlich hätte es ja der max sein müssen.

Jep, Hofmann war danach Kapitän. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
EricTheKing schrieb vor 39 Minuten:

Wer war gestern eigentlich Kapitän nach dem Ausfall? Hab niemand ausmachen können. Eigentlich hätte es ja der max sein müssen.

 

Silva schrieb vor 38 Minuten:

Jep, Hofmann war danach Kapitän. 

Wir haben in der Unterbrechung schon gerätselt, wer es sein könnte, da ja viele "Ersatzkapitäne" nicht oder nicht mehr an Board waren. Ich tippte auf Strebinger bzw. Petsos, @flonaldinho10auf Hofmann. Das Team kam ohne Kapitän zurück auf den Rasen, nach ein paar Minuten holte dann Galvao die Binde ab und gab sie Max Hofmann.

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hab den Schwab heut am NM im 17ten gesehen. Ist vor mir übern Zebrastreifen gehumpelt...hat recht angepisst drein geschaut aber hatte keine Krücken. Bin kein Mediziner und hatte auch noch nie eine Bänderverletzung aber denk mir wenns was wirklich schlimmes wäre dann hätte er wohl Krücken dabei gehabt und hätte nicht humpelnd gehen können...hoffentlich ist er bald wieder fit! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Don Quixote schrieb vor 4 Minuten:

Hab den Schwab heut am NM im 17ten gesehen. Ist vor mir übern Zebrastreifen gehumpelt...hat recht angepisst drein geschaut aber hatte keine Krücken. Bin kein Mediziner und hatte auch noch nie eine Bänderverletzung aber denk mir wenns was wirklich schlimmes wäre dann hätte er wohl Krücken dabei gehabt und hätte nicht humpelnd gehen können...hoffentlich ist er bald wieder fit! 

Das hat genau 0, josef aussagekraft. Ich hatte letztes jahr auch einen kreuzbandriss und konnte normal gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.