Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Adversus schrieb vor 35 Minuten:

Szanto ist ab nächster Woche im Training dabei, laut PK.

Oida, wir sind so überbesetzt im ZM, das gibts ja nicht. Bickel raus!

Na ernsthaft, freut mich, dass es bei Szanto wieder bergauf geht. Langsam wird das ja wieder ein Kader (inkl. einer Ersatzbank!)

Wurde sonst etwas bzgl. Verletzten gesagt? Malicsek, Mocinic u Dibon stellen das aktuelle Lazarett dar, wenn ich mich nicht irre ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Drifter schrieb vor 13 Minuten:

@moerli und Co:

hat man nach dem Spiel irgendetwas über Murg erfahren? Oder wurde sonstwas verlautbart?

Er sagte ja selbst im Skyinterview das er glaubt es ist nicht so schlimm bzw. es könnte ein gezerrtes Seitenband sein...

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 55 Minuten:

mocinic erst nächste saison? das ist wahnsinn :ratlos:

Ich denke, dass der Verein in der Kommunikation umdenkt. Wie man schon bei Dibon hören konnte, wird dieser wohl noch im Frühjahr die eine oder andere Partie spielen, und ich denke, das könnte auch bei Mocinic so sein.

Einfach abwarten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wo is mei Kettn?
mrneub schrieb am 22/09/2017 um 13:53 :

Malicsek, Mocinic u Dibon..

1. Erst 2018

2. Erst nächste saison.

3. Erst nächste saison.

 

Drifter schrieb vor einer Stunde:

Diese Prognosen :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online