Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

ASB-Halbgott
trifon1 schrieb vor 3 Minuten:

Ohne Spiele in den Beinen bringt das nichts.

Bei den Amas aufbauen.

Irgendwann ist immer das 1. Mal. Spiele für die Amas wird er sicher machen dürfen, außer die Trainingseindrücke lassen gleich einen Einsatz in der 1er zu. Wenn ein Spieler so lange weg vom Fenster ist, sind Prognosen ohnehin wie Wettervorhersagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Ernesto schrieb vor 17 Stunden:

ich behaupte dass man sich beim kicken zu 90% das vordere kreuzband reisst. 

ja, fast immer :) hab selber ein geschossenes knie. bei uns amateuren wird das auch nimma so, wie es mal war :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andyy schrieb vor 17 Stunden:

kommt halt drauf an was er schon trainieren darf. kann mich erinnern das gesagt wurde das er immer noch nicht in die zweikämpfe reingehen darf

Wenn er unten schreibt "having fun again" kann man schon sagen dass es bergauf geht, auch wenn er noch weit davon entfernt ist matchfit zu sein. Eventuell macht er schon Übungen schmerzfrei, die er vor kurzer Zeit noch nicht machen konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 1 Minute:

Liveupdate vom öffentlichen Training: Dibon und Kvili fehlen verletzt, Jelic aus mir unbekannten Gründen nicht dabei, Mocinic trainiert individuell, Schobi mit dem Team.

schobi bereits im normalen mannschaftstraining? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

aber setzt noch bei diversen Übungen aus??

 

Silva schrieb vor 4 Minuten:

Komplett oder gibt es Übungen, die er auslässt? 

Jetzt hat er bei einer intensiven Übung kurz ausgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ton1z schrieb Gerade eben:

und wie wirkt er auf dich. wannn rechnest mit einer Rückkehr?

Da musst du Picard fragen. Der kennt sich mit Ferndiagnosen besser aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 13 Minuten:

und wie wirkt er auf dich. wann rechnest mit einer Rückkehr?

Gegen Ende des Trainings war er offensichtlich deutlich müder als seine Kollegen, ansonsten fehlt nicht mehr so viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online