Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
YankY schrieb vor 17 Stunden:

 

Ist er ein Android, dessen optische Einheit einen Defekt hatte, der "behoben" werden musste? Würde natürlich die vielen Wehwehchen und die oftmals suboptimalen Entscheidungen im Spiel erklären - diese autonomen Systeme sind ja sehr fehleranfällig und aufwändig in der Kalibrierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das ist klassisch ..."
burli1101 schrieb vor 4 Stunden:

na bumm, hab am Donnerstag den Schobi gesehen. Der Typ hat sich aufgeblasen vom Feinsten. Ich hoffe stark, dass seine Beweglichkeit und Spritzigkeit nicht darunter leidet.

Haha, ja, ich dachte auch, was mit ihm passiert ist, als ich sein letztes Foto auf instagram gesehen hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Wichtig wird sein das er schnell wieder dort ist, wo er vor seiner Verletzung war und das er zugelegt hat, ist ja nicht schlecht, dann stolpert er wenigstens weniger. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 58 Minuten:

Wichtig wird sein das er schnell wieder dort ist, wo er vor seiner Verletzung war und das er zugelegt hat, ist ja nicht schlecht, dann stolpert er wenigstens weniger. :=

Dann kugelt er mehr herum.:lol:

 

Ernsthaft jetzt.

Es wird doch niemand annehmen das er im Herbst 2017 wieder voll einsteigen kann und so wie vorher spielen wird.

Wenn überhaupt ist er eine Option 2018.

Ich bin da kein Optimist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
asdfqwer1000 schrieb vor 5 Minuten:

Ab wann kann man mit Schobesberger wieder rechnen? Gibt da sehr wenige Infos zu seiner Verletzung...

Man hofft, dass er im Sommer wieder ins reguläre Mannschaftstraining einsteigen kann. Zu einem genauen Zeitpunkt lässt man sich halt nicht hinreissen aufgrund der Langwierigkeit seiner Verletzung. Im Frühjahr hats gar nicht gut ausgeschaut, weil er einfach immer wieder Schmerzen hatte. Nachdem man aber nun im Frühjahr nochmal operiert hat, schaut es aktuell ganz gut aus. Zumindest ist er jetzt mal wieder schmerzfrei.

Aber genau kann man es halt nicht sagen. Wer weiß ob nicht plötzlich mit der steigenden Belastung auch die Schmerzen wieder zurückkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.