Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:


Danke, echt schwer da momentan den Überblick zu behalten.
In der PK wurde allerdings gesagt, dass Murg nächste Woche ins Individualtraining einsteigt. Also bis Saisonende dürfte es hoffentlich trotzdem nicht dauern.

Ok danke! Hoffen wir das beste :)

Kann nur mehr besser werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab mir mal jetzt die letzten Seiten angeschaut:

ich brauch einen Kübel. Ich kann gar nicht so viel fressen, als was ich kotzen möchte (und das bei meiner Statur!).

Ich hab so etwas noch nie erlebt, selbst die Verletztenthreads in den letzten Jahren waren kürzer, und die hatten es schon in sich.

Ich wünsche allen auf dieser Liste, dass alle bald wieder spielen können. Und zwar ohne Schmerzen oder Einschränkungen.

Und nocht etwas: es soll keiner mehr auf die Liste drauf kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Zu früh eingesetzt. Schobesberger wollte auch noch nicht, Canadi benötigte ihn aber für seine Spielidee dringend und ging damit großes Risiko ein.

Sehr professionell von unseren neuen Trainerteam! [emoji85]

Gehts eigentlich noch? Was sollen diese falschen Unterstellungen aus der untersten Schublade.

Bei uns ist die Aufstellung angeschlagener Spieler so geregelt wie bei jedem anderen seriösen Klub:

Spieler fühlt sich fit:
Priorität 1 - Medizinische Abteilung
Priorität 2 - Trainer
Priorität 3 - Spieler

Spieler fühlt sich nicht fit:
Priorität 1 - Spieler
Priorität 2 - Medizinische Abteilung
Priorität 3 - Trainer

Bei uns kann kein Trainer einen Spieler gegen den Willen des Spielers und der medizinischen Abteilung aufstellen. Ich frage mich was die Leute zu so böswilligen Behauptungen bewegt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten:

Bei Salzburg fallen übrigens auch grad am laufenden Band Spieler mit Muskelverletzungen aus (Soriano, Wanderson, Gulbrandsen, Dabbur).

Trotz Rotation und bestimmt 1A medizinischer Betreuung.

Vielleicht doch mehr Pech/Zufall als alles andere ?

Ja, ist bei Rapid ja in Summe eh zweifellos vor allem Pech, wenn man sich die Verletzungen so ansieht. Da ist die von Schobesberger die einzige einigermaßen selbstverschuldete, jene von Jelic im Sommer kann man auch dazuzählen. Jene von Schwab, etc. waren ja keine Zerrungen oder so, sondern Verletzungen im Spiel - durch Fouls, durch den Rasen, durch blöde Bewegungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.