Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Postinho

die Frage ist woran liegt dies. Kann mir keiner einreden, dass diese Historie an Verletzungen normal ist. Klar gibt es immer wieder Spieler, die anfällig sind, beispielsweise ein Murg oder Dibon aber diese Saison passiert es ja auch durchgehend mit Spielern, die im Grunde noch keine große Verletzung in ihrer Karriere hatten wie Schwab oder Schobesberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Billie schrieb vor 5 Minuten:

Es ist einfach nur mehr witzlos. Fuck this season.

Eh wie jedes Jahr in der Liga und Cup. Anspruch und Realität.... 2 paar Schuhe.... leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Der Vollständigkeit halber die Meldung

Zitat

Für Thomas Murg war das gestrige Auswärtsspiel in Salzburg leider frühzeitig beendet:

Der 22-jährige Mittelfeldspieler musste in der zweiten Halbzeit verletzt ausgewechselt werden. Die Diagnose am Montag ergab einen Einriss des vorderen Außenbandsund des Syndesmosebands im linken Sprunggelenk. Weitere Untersuchungen bzw. Behandlungen werden folgen, eine Rückkehr auf den Rasen hängt vom Heilungsverlauf ab.

skrapid.at wünscht Thomas Murg eine rasche Genesung!

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/11/verletzung-von-thomas-murg/ 

 

Des war jetzt der erste der sich durch gegnerische Einwirkung verletzte oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Christo schrieb vor 4 Minuten:

Der Vollständigkeit halber die Meldung

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/11/verletzung-von-thomas-murg/ 

 

Des war jetzt der erste der sich durch gegnerische Einwirkung verletzte oder?

Traustason im Derby. Aber das wars dann auch schon glaube ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
bookert schrieb vor einer Stunde:

die Frage ist woran liegt dies. Kann mir keiner einreden, dass diese Historie an Verletzungen normal ist. Klar gibt es immer wieder Spieler, die anfällig sind, beispielsweise ein Murg oder Dibon aber diese Saison passiert es ja auch durchgehend mit Spielern, die im Grunde noch keine große Verletzung in ihrer Karriere hatten wie Schwab oder Schobesberger.

Bei Schwab war es der schlecht Rasen bei dem er hängengeblieben ist, und Schobesberger hatt damals einen Schlag auf's Knie bekommen. Einfach Pech 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Splinta schrieb Gerade eben:

Damit kommt er ingesamt auch auf 1-2 Wochen :D

 

:D

Teilweise hab ich ja schon die Vermutung, dass das zu einem Diätplan fürn Frey Wolfi gehört. Pro Partie einmal aufs Spielfeld rennen, obwohl eh nix is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.