Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

ASB-Messias

voraussichtlich wird er in der Frühjahrsvorbereitung wieder zur Verfügung stehen, so wie schon letztes Frühjahr wird er dann aber vermutlich kaum eingesetzt werden, um ihn nicht zu verheizen, sondern behutsam an die Mannschaft heranzuführen, hatten wir ja alles schon!

so richtig durchstarten wird er dann ab Juli 2015, falls ihm nicht wider Erwarten eine Verletzung dazwischenkommen sollte.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Überrascht mich ehrlich gesagt wenig, wichtig ist dass beide in der Winterpause 100% fit sind und die Vorbereitung komplett mitmachen können

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho

Fangen wir mit den eher unerfreulichen Themen an:

Wydra und Schaub kamen wirklich angeschlagen vom NT zurück und wurden beim gestrigen Testspiel deswegen nicht eingesetzt.

Aber: es gibt auch was sehr, sehr positives: Deni ist im Mannschaftstraining!

Quelle: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/liga-facts/liga-facts/page/1146-32-48-48-.html

Und noch eine Quelle, etwas offizieller:

http://www.skrapid.at/9609+M5baac026370.html

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.