Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Spitzenspieler

aber einen gedankengang ala "mach ma das schnell und ab morgen hat dann rapid das problem" unterstell ich schon

So wie es überliefert wurde, ensteht eben so ein Eindruck. Aber wie gesagt, dass Thema ist momentan auch etwas mit Vorsicht zu genießen. Ich will dem ÖFB auf keinen Fall etwas unterstellen, aber diese Aktion gibt nicht gerade das beste Bild ab.

bearbeitet von forever_rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aehm... ich will ja jetzt nix sagen, aber pacults vorwurf lautet meines wissens andersrum (siehe z.b. laola1.tv): "Beim Jürgen geht es darum, ob man die Rissquetschwunde nicht gleich in der Kabine hätte nähen müssen. Diese hatte sich nämlich in der Folge entzündet – und das ist das Problem.“

insofern sagt ihr genau das gegenteil von pacult, der meint man hätte sehr wohl sofort in der kabine nähen müssen...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ok, dann war das ein Missverständnis. Aber das ist nicht der springende Punkt. Mir gehts einfach darum, dass die Behandlung anscheinend nicht optimal verlaufen ist. Ärgerlich, weil einfach unnötig.

bearbeitet von forever_rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich bin so frei und aktualisiere diesen Sred.

Meines Wissens nach müßten ja Jovanovic und Gartler schön langsam aber sicher fit werden wenn nicht schon im Training sein.

Bei Patocka und Trimmel wird es wohl noch ein wenig dauern.

Hat irgendjemand aktuelle News ? (die ehrenwerten Mods oder die Insider ?)

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so frei und aktualisiere diesen Sred.

Meines Wissens nach müßten ja Jovanovic und Gartler schön langsam aber sicher fit werden wenn nicht schon im Training sein.

Bei Patocka und Trimmel wird es wohl noch ein wenig dauern.

Hat irgendjemand aktuelle News ? (die ehrenwerten Mods oder die Insider ?)

also gartler trainiert ja mittlerweile schon hmm geschätzte 3 wochen lang mit. mehr zu den restlichen personen weiss ich allerdings auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
weiß wer wie es mit unseren angriff steht hab gelesen das jela knieprobleme hat sahili eine muskelzerrung trimmel fehlt auch noch da gibts noch gartler und konrad???? :raunz::raunz: l

owa geh

angeschlagen heisst nicht gleich nicht einsetzbar.

beide werden morgen spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten