Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Postaholic
wurb schrieb vor einer Stunde:

was soll der bringen? er war schon vor der verletzung nicht einer der besseren

Würde allen Spielern unter Zoki mal eine Chance geben. Denn es kann ja sein, dass Spieler, die bei FF überhaupt nicht gut waren, mit dem Spielstil von Zoki besser zurechtkommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pedro schrieb vor 6 Stunden:

btw - https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/11/mehrere-monate-pause-fuer-nikolas-sattlberger 

gwG und gute N8 nach einem sehr schönen Fußball-Sonntag für Grün-Weiß! 

das ist bitter. Da kämpft er sich nach langer Verletzungspause zurück, bekommt nach überraschend starker Vorbereitung zurecht seine ersten Chancen in der KM (in denen er gute Leistungen abliefert), ist bei Rapid II Kapitän und jetzt die nächste monatelange Verletzungspause.

Schade um den Burschen. Jedenfalls aber gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Super FOMO
TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

Petrovic ist auch so einer, dem ich unter Zoki eine deutliche Steigerung zutraue. Bin schon gespannt, wie er im Frühjahr agieren wird. 

Was ist eigentlich das Kriterium dafür dass man einem Spieler unter zoki eine Steigerung zutraut? :D

 

Nachdem er um einen neuen Vertrag spielt gehe ich sogar fix von einer Steigerung aus, nachher lässt er dann wahrscheinlich wieder aus ... Aso nein wir haben ja jetzt ein neues Präsidium

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Doena schrieb vor 48 Minuten:

A. Was ist eigentlich das Kriterium dafür dass man einem Spieler unter zoki eine Steigerung zutraut? :D

B. ... Aso nein wir haben ja jetzt ein neues Präsidium

ad A. Das Kriterium ist ZOKI!

ab B. Das Kriterium ist SHFG!

Wir haben uns also durch eine einzige Wahl von 1 Messias auf 2 Messiasse gesteigert, sind also spätestens ab Frühjahr doppelt so gut ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Doena schrieb vor einer Stunde:

Was ist eigentlich das Kriterium dafür dass man einem Spieler unter zoki eine Steigerung zutraut? :D

 

Nachdem er um einen neuen Vertrag spielt gehe ich sogar fix von einer Steigerung aus, nachher lässt er dann wahrscheinlich wieder aus ... Aso nein wir haben ja jetzt ein neues Präsidium

 

Zoki macht einfach alle besser := wenn ich mir anschaue, dass er jetzt binnen ein paar Wochen Leute wie Auer, Pejic, Moormann deutlich verbesserte und auch Spieler wie Knasi und Grüll wieder zum Leben erweckte, dann glaube ich schon daran, dass auch ein Petrovic sich steigern wird. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
TomTom90 schrieb am 29.11.2022 um 23:15 :

Zoki macht einfach alle besser := wenn ich mir anschaue, dass er jetzt binnen ein paar Wochen Leute wie Auer, Pejic, Moormann deutlich verbesserte und auch Spieler wie Knasi und Grüll wieder zum Leben erweckte, dann glaube ich schon daran, dass auch ein Petrovic sich steigern wird. 

 

petrovic ist doch eigentlich ein klassicher zoki fußballer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ist keiner neu Verletzt alles gut:D

Der Theard ist wegen Update der Verletzten von Huber oben:

https://kurier.at/sport/fussball/rueckkehr-nach-kreuzbandriss-trainer-zoran-barisic-wartet-bei-rapid-auf-dejan-petrovic/402251406

Petrovic trainiert bis auf die Zweikämpfe voll mit und soll mitte jänner wieder voll fitt werden. Zudem:

Zitat

Rechtzeitig für den Test gegen seinen Ex-Verein Schalke am Freitag (19 Uhr) konnte Guido Burgstaller in das Training zurückkehren. Erst im Jänner werden Thorsten Schick (Leiste) und Drago Savic (Muskelfaserriss) trainieren können.

"Nur" ein Duo soll noch länger auf der Verletztenliste stehen. Noch Monate lang werden Max Hofmann (Hüft-OP) und Nikolas Sattlberger (Kreuzbandeinriss) fehlen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Rapid Wien

@pedro der artikel über den trainingsstart ist anscheinend unvollständig. 

Koscelnik kann ebenfalls nicht am mannschaftstraining teilnehmen!? 

könnte man da was updaten. 

 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online