Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
The Wizzard schrieb Gerade eben:

Naja, Druijf wird gelobt dafür, dass er die Zähne zusammengebissen und gespielt hat. 

Naja da sieht man was uns und ihm das gebracht hat. eine Monatelange Verletzungspause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
The Wizzard schrieb vor 17 Minuten:

Naja, Druijf wird gelobt dafür, dass er die Zähne zusammengebissen und gespielt hat. 

Na ja, jeder Spieler entscheidet selbst, ob er 100% fit ist, amS bringt es nichts, wenn ein Spieler nur 90% fit ist, schwächt das Team und das Risiko einer schwereren Verletzung ist für das Team bzw dem Verein ein Verlust 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Team_Player schrieb vor 3 Minuten:

Na ja, jeder Spieler entscheidet selbst, ob er 100% fit ist, amS bringt es nichts, wenn ein Spieler nur 90% fit ist, schwächt das Team und das Risiko einer schwereren Verletzung ist für das Team bzw dem Verein ein Verlust 

 

Team_Player schrieb vor 7 Minuten:

amS wird wegen Rotation Hofmann und Kocelnik nicht spielen

Hofmann Pause geben und Sonntag spielen

Kocelnik würde ich wegen Defensive spielen lassen, wenn notwendig kann man Schick noch immer bringen, Schick würde ich am Sonntag beginnen lassen und für nächsten Donnerstag kann man dann entscheiden, ob man die defensivere oder offensivere Variante wählt, je nach morgigen Ergebnis 

Musst du uns das immer um die Nase reiben, wir wissen selber Bescheid ob unserer Arbeitslosigkeit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
The Wizzard schrieb vor einer Stunde:

Naja, Druijf wird gelobt dafür, dass er die Zähne zusammengebissen und gespielt hat. 

Druijf hatte auch keine Wahl. Wenn sich der nicht bewiesen hätte, was verletzt auf der Tribüne wohl schwer möglich gewesen wäre, dann wär er jetzt zurück bei Alkmaar. Auf der Suche nach dem nächsten Verein, der ihn ausleiht. Ist nicht optimal gelaufen, aber im Endeffekt konnte er uns letzte Saison helfen, und wird uns auch in Zukunft bestimmt helfen, obwohl er uns dafür aktuell schmerzlich fehlt. 

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
eeelias schrieb vor 4 Minuten:

obwohl er uns dafür aktuell schmerzlich fehlt. 

Naja, also so wirklich fehlen tut er aktuell nicht. Wir sind in der Offensive aktuell eher überbesetzt...auch wenn die Anzahl an Toren bis hierher eine andere Sprache sprechen. Um ehrlich zu sein habe ich teilweise schon vergessen, dass Druijf ja auch noch existiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fabi_rw schrieb vor 23 Minuten:

Naja, also so wirklich fehlen tut er aktuell nicht. Wir sind in der Offensive aktuell eher überbesetzt...auch wenn die Anzahl an Toren bis hierher eine andere Sprache sprechen. Um ehrlich zu sein habe ich teilweise schon vergessen, dass Druijf ja auch noch existiert. 

Ich glaube schon, dass er uns helfen kann und wird. Mit Druijf, Burgstaller und Zimmermann hat man dann eine Top-Rotation. Genauso das Trio Grüll, Kühn Bajic. Zwei starten, einer wird nachgelegt. Das kann denke ich für jeden Gegner ein Problem werden, sollten wir uns wie erhofft einspielen und entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jonny Weissmüller schrieb vor 9 Minuten:

Demir laut Kronen Zeitung (Print) wieder fit.

Ist er mit nach Baku oder in Wien geblieben und trainiert für Sonntag?

Also ohne es zu wissen, geh ich davon aus, dass sowohl Druijf als auch Demir sicher nicht dabei sein werden. Die trainieren erst 2 Tage mit. Selbst Kerschbaum wird wohl noch nicht dabei sein, der hat aber im Vergleich dazu schon 60 Minuten bei den Amas in den Beinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Stunden:

Also ohne es zu wissen, geh ich davon aus, dass sowohl Druijf als auch Demir sicher nicht dabei sein werden. Die trainieren erst 2 Tage mit. Selbst Kerschbaum wird wohl noch nicht dabei sein, der hat aber im Vergleich dazu schon 60 Minuten bei den Amas in den Beinen.

Es wäre richtig top, wenn beide zumindest gegen Lustenau im Kader wären. Zumindest als zusätzliche Optionen. Aber spätestens für das Rückspiel, LASK Spiel und eine eventuelle 4 Qualirunde sind die wieder wirkliche Optionen. Brauchen auch etwas Zeit, um im Spiel wieder in die Form zu kommen und mit den neuen zu harmonieren aber mit den beiden wirds dann noch besser ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.