Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Knows how to post...

sport.orf.at

Rekordmeister Rapid muss mehrere Wochen auf seinen Offensivspieler Mario Bazina verzichten. Der 31-jährige Kroate zog sich bereits am vergangenen Sonntag im Testspiel in Pettenbach (5:1) einen Innenbandriss im linken Sprunggelenk zu. Das ergaben die von Klubarzt Benno Zifko durchgeführten Untersuchungen.

Wie Regisseur Steffen Hofmann nach seinem Seitenbandriss im linken Knie könnte auch Bazina mit seiner Bänderverletzung im Knöchel bis Ende der Herbstsaison ausfallen.

Österreichs Fußballer des Jahres 2005 war im vergangenen Winter vom GAK zu Rapid gewechselt, hat in der laufenden Bundesliga-Saison in zehn Einsätzen aber erst einen Treffer für die Hütteldorfer erzielt.

so findet er NIE seine form :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
uneinsichtig sein und dann auch noch provokant werden und nicht mal richtig schreiben können - eine feine mischung  :super:

1255473[/snapback]

Nicht jeder kann so perfekt sein wie du 8P:kotz:

@topic: Alles gute Mario und ich denke das wars wohl. Jetzt müsste er nur mehr am ende der saison abgeben werden.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
uneinsichtig sein und dann auch noch provokant werden und nicht mal richtig schreiben können - eine feine mischung  :super:

1255473[/snapback]

Nobody is perfect! I am Nobody! :laugh: Alles Gute Mario!!! Das war es wohl in Hütteldorf!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Nicht jeder kann so perfekt sein wie du 8P  :kotz:

@topic: Alles gute Mario und ich denke das wars wohl. Jetzt müsste er nur mehr am ende der saison abgeben werden.

1255492[/snapback]

Das wär der falsche Weg. Bazina wird irgendwann (und seis erst nächste Saison) seine Form finden und dann kann uns niemand - und wenn ich niemand schreibe, dann mein ich auch niemand - auch nur annähernd das Wasser reichen! Denn ER ist der BESTE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
hehe, welcher trottl-verein nimmt einen bazina der ein jahr in unterirdischer form ist und aktuell verletzt :???:

1255496[/snapback]

hehe, hoffen kann man ja hehe. :D x/

Hätte vielleicht ein Smily dazu geben müssen, aber man muss schauen, dass man den unnötigen Spieler von der Gehaltsliste bekommt. Denn Geld kostet der genug, aber das wurde schon in etlichen Threads schon zig1000x diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wer weiß, vielleicht is eine Verletzungspause genau das richtige um wieder an seinen glorreichen GAK-Leistungen anzuschließen. So skurril das jez klingen mag, aber schlimmer gez ja eh nimmer. Jez kanns nur mehr bergauf gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
uneinsichtig sein und dann auch noch provokant werden und nicht mal richtig schreiben können - eine feine mischung  20.gif

fühlst dich provoziert? :laugh:

schau, dafür kann ich in 4 sprachen fast richtig schreiben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Das war es wohl in Hütteldorf!!!

1255502[/snapback]

gibts dafür irgendeine form der begründung oder werden soundso nur noch undruchdachte meldungen gepostet??

hallo es ist oktober - selbst wenn bazina 8 wochen verletzt wäre, kann er noch immer die vorbereitung für die frühjahrsaison mitmachen... warum solls das also gewesen sein in hütteldorf??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
gibts dafür irgendeine form der begründung oder werden soundso nur noch undruchdachte meldungen gepostet??

hallo es ist oktober - selbst wenn bazina 8 wochen verletzt wäre, kann er noch immer die vorbereitung für die frühjahrsaison mitmachen... warum solls das also gewesen sein in hütteldorf??

1255625[/snapback]

najo weisst eh wie das ist, wenn du eine schlechte mannschaft hast und als HS nicht alles umreisst und mitreisst bist der buh-mann.

mario wird, wenn sich nicht eine andere verletzung dazugesellt, die vorbereitung 100% mitmachen. wenn hofmann fit ist, kavlak von verletzungen frei bleibt und die ganze last nicht mehr auf seinen schultern lastet, wird mario auch mitspieler für seine ideen finden. im frühjahr mit kavlak - hofmann - bazina voll aufspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.