Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Ich hoff der Maxl hat schon geheiratet, so oft wie der schon was ghabt hat im Gsicht :x

Gute Besserung. Is nimmer normal das Ganze...

Augenhöhle, Kiefer und Jochbein gebrochen.

bearbeitet von Grimey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Schwemmlandla3 schrieb vor 52 Minuten:

Wenn es bei einem Tormann nicht passiert dann nur weil er zurückzieht und genau sowas will niemand sehen bei einem Schlussmann. Kompromisslos raus und wenn er dabei 5 Spieler ummäht. Hauptsache er hat den Ball. Zaudern und zögern im Strafraum, nein, bei Gott nicht. Das wäre fatal wie wir in der Vergsngenheit oft genug erfahren durften.

Ich verstehe auch absolut nicht warum Hedl nicht im Tor steht. Heute war Gartler aber ein guter Rückhalt und hat seinen Teil zum Sieg beigetragen.

Vor kurzem hat Gartler mal einen Luftzweikampf verloren, woraus dann ein Gegentor resultiert ist.

Danach haben die ASB Experten auf ihn eingeschossen und dabei gemeint, dass man das Knie anwinkeln bereits in der U12 lernt und sowas jeder Bundesligatorhüter bei jedem hohen Ball machen muss.

Heute war die Aktion wiederrum dumm und unverantwortlich.

Unglückliche Aktion und an der Stelle rasche Genesung an Maxi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schade für Hofmann, aber auf der IV-Position werden wir in der nächsten Saison das allerkleinste Problem haben, selbst bei einem Aiwu-Abgang. Hofmann war jetzt lange nicht mehr konstant dabei, und ist jetzt immer wieder ungestüm aufgefallen, was er zwischenzeitlich einmal abgelegt hatte. Unterschiedsspieler ist er keiner und wird er auch nicht mehr werden. Nicht falsch verstehen, ich mag ihn, aber würde er jetzt neu zu Rapid kommen hätte er es wohl schwer mit einem Stammplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoff der Maxl hat schon geheiratet, so oft wie der schon was ghabt hat im Gsicht :x

Gute Besserung. Is nimmer normal das Ganze...

Tatsächlich steht die Hochzeit jetzt im Sommer an... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online