Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Diese Tore waren in der Gruppenphase, die Tore zur Quali zählen als Millionentore, in der Gruppenphase sind sie nur ein Bonus.

Ultimatives Ziel eines Fußballvereines sind sportliche Erfolge. Das finanzielle ist wichtig aber eindeutig zweitrangig.

Also selbst wenn ein Verkauf von Schobesberger mehr ins Börsel gebracht hätte als ein Aufstieg in der EL, würde ich das rückblickend niemals tauschen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
capRapidler82 schrieb vor 4 Stunden:

also, ich äußere jetzt mal vorsichtig eine Vermutung: in unserer medizinischen Abteilung läuft etwas bissi falsch.

Szanto jetzt - davor Mocinic. Dibon, Traustasson, Schobesberger...

Die Abteilung gehört mal dringend "überarbeitet". So viel Pech kann man gar nicht haben...

Und wenn die „Abteilung überarbeiten“ wurde, werden wir keine verletzten Spieler mehr haben, oder wie stellst du dir das vor? Bei den diversen Verletzungen ist nicht das geringste Muster zu erkennen. Was genau willst du ändern? Manchmal hat man einfach Pech, und damit meine ich die Spieler und den Verein. Ich persönlich freue mich sehr, dass wir im Moment kaum Verletze zu beklagen haben und der Trainer fast aus dem vollen schöpfen kann. Das war in den letzten Jahren nicht selbstverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Ugmo schrieb vor 43 Minuten:

Würde schon reichen, wenn wir Spieler verpflichten, die nicht den Eindruck machen würden, als wären ihnen die Hobbys wichtiger als der Beruf. 

dir geht es darum, dass das hobby öffentlich ist. keiner wusste, wieviel trimmel in seinem tattoostudio verbringt, aber bei schobi kann man jede sekunde nachverfolgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Oldergod schrieb vor 45 Minuten:

dir geht es darum, dass das hobby öffentlich ist. keiner wusste, wieviel trimmel in seinem tattoostudio verbringt, aber bei schobi kann man jede sekunde nachverfolgen. 

Und Trimmel ist mittlerweile Kapitän eines deutschen Bundesligisten. Ein weiterer Beweis, daß bei ihm die Einstellung passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden:

der Leidtragende ist in erster Linie der Spieler nicht der Verein

So ist es. Wie man das ständig völlig außer Acht lässt ist mir ein Rätsel.

Ugmo schrieb vor 7 Stunden:

Und Trimmel ist mittlerweile Kapitän eines deutschen Bundesligisten. Ein weiterer Beweis, daß bei ihm die Einstellung passt.

Womit wir uns wieder im Kreis drehen. Wieviele schwere Verletzungen hatte Trimmel?

Und ich freu mich enorm für ihn, dass er nicht solche enormen Leidenszeiten hinter sich hat. Das wünscht man klarerweise niemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast
mrneub schrieb vor 20 Minuten:

Screenshot_20210521-205704_Instagram.jpg

Fit schaut anders aus. Alles gute veli.

Ich hoffe, dass das kein aktuelles Bild ist. Das schaut wirklich nicht gut aus. Und wenn das Loading neben dem Comeback den Fortschritt bis zur vollständigen Genesung ist, dann wird das wohl noch eine Weile dauern bis er wieder die "Packla" binden wird.

Alles Gute und nicht aufgeben.

 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn das ein aktuelles Foto ist, dann scheint er einen neuerlichen Eingriff am Knie gehabt zu haben. Zumindest deutet das Pflaster unter dem Strumpf darauf hin. 

Von der Position her kann es sowohl der Meniskus als auch das Kreuzband sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb am 21.5.2021 um 21:41 :

Wieder oder immer noch, schaut aus als würd das noch länger dauern..

Szanto reloaded scheinbar.

Anderseits rechnete ich sowieso nicht mehr mit Velimirovic...1,5 Jahre ohne Pflichtspiel sind  in diesem Alter nur schwer zu kompensieren..da wurde er dann logischerweise von Schuster und bald auch Kanuric "überholt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.