Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Wie der Verletzten Thread immer Hand in Hand geht mit den RB Begegnungen.

Zufällig?

Krieg.

Heute gab es jedenfalls nichts gröberes seitens der Salzburger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ESC0BAR schrieb vor 40 Minuten:

Es ist ein Zeichen dafür dass man im Erwachsenen-Fussball Immer den kürzeren zieht.

Beide Verletzungen sind in Situationen zustande gekommen, wo die involvierten Salzburger Körperkontakt ausgewichen sind, während die Rapidler voll drauf gegangen sind.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich immer noch unpackbar, dass Kara weiterspielen konnte.

Für mich ist sowas immer eine sehr schwierige Gradwanderung: Einerseits willst du in so einer Partie nicht deinen besten Stürmer "unnötig" rausnehmen, wenn er weiterspielen will und anderseits gehöre er sicherheitshalber raus. Im Schock kann er schnell mal sagen, dass es geht oder wenn er sich unbedingt beweisen möchte. Da möchte ich nicht die Verantwortung tragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
trifon1 schrieb vor 18 Stunden:

Sollte Barac länger ausfallen,werden seine Basher sehen wie sehr er uns fehlt.

Sonnleitner Comeback incoming.

Während der Saison, ja, natürlich wird er uns dann fehlen, wie fast jeder Kaderspieler. Als Abgang im Sommer dagegen nicht, weil wir dann logischerweise einen Ersatzmann statt ihm holen werden, der mMn nicht schlechter sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gunner schrieb vor 4 Minuten:

Während der Saison, ja, natürlich wird er uns dann fehlen, wie fast jeder Kaderspieler. Als Abgang im Sommer dagegen nicht, weil wir dann logischerweise einen Ersatzmann statt ihm holen werden, der mMn nicht schlechter sein wird.

Das ist gewagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gunner schrieb vor 4 Minuten:

Während der Saison, ja, natürlich wird er uns dann fehlen, wie fast jeder Kaderspieler. Als Abgang im Sommer dagegen nicht, weil wir dann logischerweise einen Ersatzmann statt ihm holen werden, der mMn nicht schlechter sein wird.

und wo gibts so einen IV? man wird reagieren müssen aber einfach so einen gleichwertigen werden wir uns schwer leisten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 33 Minuten:

und wo gibts so einen IV? man wird reagieren müssen aber einfach so einen gleichwertigen werden wir uns schwer leisten können

bist du nicht einer, der Barisic (fast) sein Leben anvertrauen würd ? :clever:

Denke mal, wenn wir keinen gleichwertigen Ersatz finden, dann wird Barac verlängert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.