Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Posting-Pate

Wenigstens wurde es bei Szanto jetzt durch die Blume implizit einmal kommuniziert, dass das bei Rapid nichts mehr werden wird. Es war immer mühsam ihn nach schlechten Spielen als Argumentation im Verletztenpool lesen zu müssen, weil das halt schon lange nichts mehr bringt. Er hat sein letztes Spiel im März 2018 gemacht.

Bei Schobesberger ist es sicher auch mühsam, aber es liest sich schon so, als dass er wieder einmal in der Kampfmannschaft spielen wird können. Man wird dann sicher einen anderen Schobesberger sehen, vielleicht mit weniger Agilität und Schnelligkeit, dafür mit mehr Kraft und Ausdauer, so meine Mutmaßung. Wie auch immer, er ist im Fall des Falles als (überraschender) Neuzugang zu sehen, auf Grund der Vorgeschichte kann man jedenfalls nicht planen, wann man ihn bekommt, und was man dann bekommt.

Das Problem am Fehlen von Ljubjicic war natürlich auch das gleichzeitige Fehlen von Petrovic. Aber nun sind beide wieder da, was doppelt gut für uns ist. - Dadurch fällt es auch nicht ins Gewicht, dass Velimirovic noch etwas braucht.

Bei Dibon liest es sich gut, dass er als Verstärkung für die Meistergruppe eingeplant ist. Das obere Play off erreichen wir natürlich auch mit dem vorhandenen Personal Hofmann, Barac, Greiml und Sonnleitner. Danach kann ein Dibon schon den Unterschied ausmachen.

Kurzum, es sieht ganz gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
pedro schrieb vor 14 Minuten:

Sehr erfrischend. Und ich freue mich, das wird DER Neuzugang schlechthin im Frühjahr und wird uns enorm gut tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Sehr erfrischend. Und ich freue mich, das wird DER Neuzugang schlechthin im Frühjahr und wird uns enorm gut tun. 

Mal abwarten, ob er dann wirklich auf dem Platz steht und für wie lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten:

na klar, wobei du das grundsätzlich für jeden Spieler sagen kannst.

Am Platz steht er übrigens jetzt schon.

Naja bei der Verletzungshistorie von Schobesberger bin ich vorsichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Schobi kann man als Neuzugang sehen, mit dem man aber nicht planen darf. Hoffentlich kommt er zurück und kann der Mannschaft weiterhelfen.

Spannend wirds wenn sein Vertrag abläuft, da man diesen bei einer Verlängerung mindestens halbieren müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.