Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

V.I.P.
Doena schrieb vor 4 Minuten:

Der war doch nur ein halbes Jahr dort und hat getroffen ohne ende Ende oder ? Glaub kaum dass da noch Zeit war für so eine Krankheit, vielleicht hatte er sie später...

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2014---12/pfeiffersches-druesenfieber--damari-faellt-aus-/

war noch in der zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Tatsächlich

Aber nach einem halben Jahr kannst seine Stärke ja schwer beurteilen, die 7 Mio war er auf alle Fälle nie wert :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Richtig zach. Mich hat's damals 2019 von Mitte September erwischt, eine Woche sogar im Krankenhaus gewesen. Vorletzte Oktoberwoche 2019 aber wieder a guads Hüserl am Viktoria Platz angerissen. Wenn's also rechtzeitig erkannt wird und die inneren Organe wie Leber nicht mit falschen Medikamenten belastet werden, kanns schneller gehen - wird ja oft einfach mit irgendwas anderem verwechselt.  (bei mir hat's der Ärztefunkdienst für a Angina gehalten obwohl ich nicht mal schmerzlos atmen konnte, paar Stunden später von HNO ins Krankenhaus geschickt ohne Kraft) 

Also gute Besserung und möge es schneller abgewehrt werden vom Körper!

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alles gute Dejan! Richtig bitter das uns alles in der Zentrale ausfällt. Jetzt ist zeit für Ibrahimoglou und Schuster zu zeigen obs langfristig für die erste reicht

Hatte nicht irgendwer von unseren Kickern auch mal die selbe Krankheit (so vor 5-10 Jahren)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Laut Transfer ist er damit 1 Monat ausgefallen, ist aber mit der Winterpause zusammen gefallen und damit schwer abzuschätzen, ob er dann auch gleich wieder voll fit gewesen wäre. (hat sich 2 Wochen danach dann auch gleich wieder verletzt). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir müssen nun also bis Dezember und in unzähligen englischen Wochen mit Grahovac als einzigen wirklich erfahrenen Sechser auskommen. Leider gibt es auch keinen spielerisch starken Innenverteidiger, den man im Bedarfsfall vor der Abwehr spielen lassen kann. So kommt es darauf an, dass Ritzmaier seine Qualitäten auch eine Reihe weiter hinten ausspielen kann, oder Schuster bzw. Ibrahimoglu im kalten Wasser von Beginn an zumindest mitschwimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Boidi schrieb vor 26 Minuten:

Alles gute Dejan! Richtig bitter das uns alles in der Zentrale ausfällt. Jetzt ist zeit für Ibrahimoglou und Schuster zu zeigen obs langfristig für die erste reicht

Hatte nicht irgendwer von unseren Kickern auch mal die selbe Krankheit (so vor 5-10 Jahren)?

Ich denke auch, Lion und Mehli werden die Chance nutzen. Freue mich insbesondere auf Mehlis Spielaufbau. Und Schuster hat das Zeug zum Boss. So leid es mir für beide Dejans tut, aber das werden interessante Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 46 Minuten:

https://www.netdoktor.de/krankheiten/pfeiffersches-druesenfieber/

Ist zwar nur der Netdoktor aber ausreichend erklärt.

Aus persönlicher Erfahrung: Die Krankheit ist wirklich nicht ohne.... Mir ging's damals so mies, dass ich nach 1 Tag im Bett (inkl. lebhafter Träume aufgrund meines Fiebers) mich entschlossen hab ins Spital zu fahren, war damals so, dass meine Lymphknoten bzw. der Bereich meiner Mandeln so angeschwollen war, dass ich mich nicht mehr verständigen konnte....

Bei mir war's zum Glück nach 1 Woche Spital erledigt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Da Oide Bimbo schrieb vor 21 Minuten:

Ich denke auch, Lion und Mehli werden die Chance nutzen. Freue mich insbesondere auf Mehlis Spielaufbau. Und Schuster hat das Zeug zum Boss. So leid es mir für beide Dejans tut, aber das werden interessante Wochen.

Ja, wie Zocki und auch Didi vorhergesagt haben... die Zeit wird kommen wo wir jeden brauchen und auch die Zeit wieder für die Jungen zu zeigen was sie können und sich in die Mannschaft zu spielen wie schon sehr viele vor ihnen.

Das Gute ist dass es weder für Schuster noch für Mehli ein Cold Start wird, sie müssten eigentlich bereit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
Wanky schrieb vor 1 Stunde:

Richtig zach. Mich hat's damals 2019 von Mitte September erwischt, eine Woche sogar im Krankenhaus gewesen. Vorletzte Oktoberwoche 2019 aber wieder a guads Hüserl am Viktoria Platz angerissen. Wenn's also rechtzeitig erkannt wird und die inneren Organe wie Leber nicht mit falschen Medikamenten belastet werden, kanns schneller gehen - wird ja oft einfach mit irgendwas anderem verwechselt.  (bei mir hat's der Ärztefunkdienst für a Angina gehalten obwohl ich nicht mal schmerzlos atmen konnte, paar Stunden später von HNO ins Krankenhaus geschickt ohne Kraft) 

Also gute Besserung und möge es schneller abgewehrt werden vom Körper!

bei mir ähnliche Geschichte. Die Ärzte haben mich hin und her geschickt weil ich 3 Wochen ärgste Halsschmerzen hatte. 

Die ham mich damals sogar auf HIV getestet weils keinen Plan gehabt haben. Irgendwann hats dann ein Arzt gecheckt und ich bekam die richtige Behandlung. Dauerte dann noch ca. 1 Monat bis der Körper wieder voll da war. 

Alles Gute Dejan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online