Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

V.I.P.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid--geschaeftsfuehrer-sport-barisic-gibt-update-zu-taxi-fountas/?fbclid=IwAR2r7Zj4uVm_J1WeNnKzKZUfeuSgXzNcSfG_995CKIxYaDkBO5pQW-XPsVo

Zitat

 Grieche trainiere bereits mit der Mannschaft, der Gips an der Hand soll am Mittwoch durch eine Schiene ersetzt werden, so der 50-Jährige, der auch auf die mentale Komponente der Verletzung verweist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Für mich liest sich das wie ein typisches barisic Update und man ist jetzt auch nicht schlauer als vorher. Dass der Gips nicht plötzlich doch noch 4 Monate oben bleiben muss war ja auch vorher schon klar.

Ein "Taxi brennt darauf endlich wieder spielen zu können" wäre mir lieber gewesen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 22 Minuten:

Zu den anderen wie Stojkovic,  Ritzi, Petrovic und Demir hat er leider nix gesagt, oder kommt das erst am Donnerstag?

Ob wirs mögen oder nicht... daran müssen wir uns wohl gewöhnen

Den Status zu unserer Verletztenliste erfahren wir 1 Stunde vor Anpfiff mit der Mannschaftsaufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://www.krone.at/2280945

Zitat

Rätsel gibt aber vor allem Dejan Petrovic auf. „Da gibt es noch Untersuchungen“, meint Barisic kryptisch. Der Slowene ist krank (nicht Covid-19). Weshalb Rapid dringend einen „Sechser“ braucht. Bleiben nur noch Srdjan Grahovac und Youngster Lion Schuster - da wird Didi Kühbauer oft improvisieren müssen.

Das klingt nicht nach einer einfachen Erkältung sondern wieder nach irgendwas seltenes was sich nur unsere Kicker einfangen:nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Weiß man wie lange Fountas / Stojkovic die Schiene tragen müssen? MMn. ist vor allem ersterer einfach nicht einsatzbereit mental. Bei Stojkovic fiel es mir hingegen weniger auf. 

stojkovic ist damit deutlich besser umgegangen - den eindruck hatte ich ebenfalls. ist eventuell mehr der scheiß mir nix typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online