Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

V.I.P.
onaiir22 schrieb vor 6 Minuten:

Wir geben null Infos über Verletzte raus, woher Krone diese Meldung hat ka.

Wartet ab auf Donnerstag!

Die Mannschaft die Aufläuft gewinnt!

Vermutlich nicht am Flughafen 

Oh no demir auch nicht... 

naturlich riesen gluck fur Molde... macht es nicht einfacher 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es wird vermutlich auch damit zusammen hängen, dass Rapid heute schon nach Norwegen reist wegen dem Testverfahren dort vor Ort (Tests müssen extra nach Oslo geschickt werden). 

Da wird die Zeit wohl zu eng um die Untersuchung bei Fountas zu machen und dann zu entscheiden ob Sportgips, ja oder nein. Da lässt man sich somit länger Zeit und geht weniger Risiko ein. 

Bei Demir wird das Testergebnis von gestern noch nicht vorliegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würde mal abwarten. Die Krone haut gerne mal sowas auf gut Glück raus, ohne Infos zu haben. Die Wahrscheinlichkeit ist halt recht hoch, dass die beiden heute noch keine Freigabe haben, wobei es sich bei einem Heimspiel eventuell ausgehen würde. Ich rechne mal nicht mit ihnen, aber gebe die Hoffnung nicht auf, dass zumindest Taxi dabei ist. Demir müsste mal wieder ins Training einsteigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hateful86 schrieb vor einer Stunde:

Es wird vermutlich auch damit zusammen hängen, dass Rapid heute schon nach Norwegen reist wegen dem Testverfahren dort vor Ort (Tests müssen extra nach Oslo geschickt werden). 

Da wird die Zeit wohl zu eng um die Untersuchung bei Fountas zu machen und dann zu entscheiden ob Sportgips, ja oder nein. Da lässt man sich somit länger Zeit und geht weniger Risiko ein. 

Bei Demir wird das Testergebnis von gestern noch nicht vorliegen. 

Das kann sein, wurde ja erst gestern Getestet, außerdem hat er jetzt lange nicht Trainiert.

Bei Taxi wirst du recht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
moerli schrieb vor 1 Minute:

Danke

Aber Taxi hatte doch den kleinen und Ringfinger fixiert bei dem Spiel.

Aber eh wurscht

Hab gestern ein Foto auf Laola(?) gesehen, wo er am Daumen behandelt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.