Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Gast
grubi87 schrieb vor 18 Minuten:

Weiß irgendjemand genaueres uber Schobi?

Ich weiß dass er aktuell sowieso kaum spielen würde, weil alle anderen einen super Job machen. Deswegen kann man da ziemlich entspannt auf seine Rückkehr warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 7 Minuten:

Ich weiß dass er aktuell sowieso kaum spielen würde, weil alle anderen einen super Job machen. Deswegen kann man da ziemlich entspannt auf seine Rückkehr warten.

Naja ob des Programmes wäre seine ruckkehr schon nicht unerheblich, um arase, demir Zb auch Pausen zu geben!:) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tyreec schrieb vor 1 Minute:

Bezüglich Taxi konnte ich nirgendwo herauslesen, wie lange er fehlen wird?
Hat da jemand eine genauere Information bzw. vielleicht Vergleichswerte von anderen Spielern mit der Verletzung?

Man kann diese Verletzung nicht einfach so mit anderen vergleichen. Kommt drauf an ob der Knochen jetzt schon soweit fixiert ist, dass er einen Sportgips bekommen kann. Wenn nicht, muss er operiert werden und wird einige Wochen fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tyreec schrieb vor 2 Minuten:

Bezüglich Taxi konnte ich nirgendwo herauslesen, wie lange er fehlen wird?
Hat da jemand eine genauere Information bzw. vielleicht Vergleichswerte von anderen Spielern mit der Verletzung?

Gestern meinte konrad das fountas mit sportgips gegen molde retour ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Gestern meinte konrad das fountas mit sportgips gegen molde retour ist.

er sagte vielleicht wenn er nicht operiert werden muss und er nur einen sportgips bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Gestern meinte konrad das fountas mit sportgips gegen molde retour ist.

Falsch er sagte das sich diese Woche herausstellen wird, wenn er operiert werden muss wird’s nix, wenn er nicht operiert wird kriegt er einen Sportgips, 

Klugscheissermodus aus :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Naja kurier meinte im sommer das er im oktober zurückkehren könnte. Aber den bilder zufolge (socialmedia und co) trainiert er nicht einmal mit?!

Ende August hatte ich die Info, dass es vor November fix nix wird, vermutlich doch eher Dezember --> Jänner.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
grubi87 schrieb vor 4 Stunden:

Weiß irgendjemand genaueres uber Schobi?

TomTom90 schrieb am 14.10.2020 um 23:10 :

Schobesberger befindet sich laut Zoki im Einzeltraining und wird herangeführt und soll in den nächsten Wochen ins Mannschaftstraining einsteigen. Bin gespannt, ob es 2020 noch was wird bei ihm.

Interview war vor ca. 2 Wochen, wird also noch dauern.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.