Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zitat

Kühbauer und die medizinische Abteilung dürften bei Greiml mit der Pause rechtzeitig nach den Belastungen des Saisonstarts reagiert haben: Der Innenverteidiger, für den es im September auch ein Millionen-Angebot aus dem Ausland gab, ist mittlerweile wieder schmerzfrei.
Laut KURIER-Informationen wird der Aufsteiger, der seit dem Corona-Re-Start einen Stammplatz hatte, bereits in den kommenden Tagen wieder am Mannschaftstraining teilnehmen.

https://kurier.at/sport/fussball/schambeinverletzung-das-rapid-geheimnis-um-aufsteiger-leo-greiml/401063139

 

Die fehlende Kommunikation bei Verletzungen, die hier immer wieder Thema war, wird im Artikel auch angesprochen und wird als Wunsch des Trainers dargestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Silva schrieb vor 15 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/schambeinverletzung-das-rapid-geheimnis-um-aufsteiger-leo-greiml/401063139

 

Die fehlende Kommunikation bei Verletzungen, die hier immer wieder Thema war, wird im Artikel auch angesprochen und wird als Wunsch des Trainers dargestellt.

Wenns dem Trainer sein Wunsch, nun gut, das kann man akzeptieren als Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
damich schrieb vor 3 Stunden:

da könnte vielleicht wer mehr darüber sagen der beim kamingespräch dabei war.

@Michael65 @Simmeringerr2 @djtk22 @Highwayman4788 @girtschi

Ob er jetzt von einer Schambein"entzündung", gesprochen hat, kann ich mich auch nimmer genau erinnern, er hat jedenfalls berichtet, dass er noch an seiner Schambeinverletzung laboriert, sehr sympathischer Bursch aus dem Waldviertel jedenfalls...

P.S.: Kann mich dunkel erinnern, dass DK bei einer der letzten PKs von einer Beinverletzung gesprochen hat, aber er sagt net, welches Bein... ;)

So jetzt hab ich nochmal nachgschaut, der Didi hat doch was anderes gsagt: nämlich: "Der hat am Fuss a Problem. 2 hot er." Wenn er Bein gsagt hätt, wär er näher dran gwesn... ;)
ab ca. 34:45
https://tv.skrapid.at/detail/video/pressekonferenz-vor-dem-heimspiel-gegen-den-lask-15046

IMG_20201009_191018.jpg

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
damich schrieb vor 6 Stunden:

da könnte vielleicht wer mehr darüber sagen der beim kamingespräch dabei war.

@Michael65 @Simmeringerr2 @djtk22 @Highwayman4788 @girtschi

Ich kann dir leider nur aufzählen wie viele Wein Flaschen am Tisch vernichtet wurden :holy:. Irgendwie weiß ich ab Ritzmaier gar nichts mehr außer sehr interessante Gespräche mit einem Urologen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Also das als große Veränderung die kühbauer eingeführt hat darzustellen ist auch etwas seltsam, das wird doch schon ewig so gehandhabt. Ich denke ein bisschen pokern vor einem wichtigen Match ist ja okay, aber überhaupt keine News zu Langzeitverletzten zu bringen kann ja nichts mit Gegner täuschen zu tun haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab auf angesprochener Veranstaltung nicht wirklich mehr Infos als dass er an einer Schambeinverletzung laboriert und es dahingehend noch im Adduktorenbereich zwickt. Er war aber zuversichtlich, dass er relativ rasch wieder ins Training einsteigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Also das als große Veränderung die kühbauer eingeführt hat darzustellen ist auch etwas seltsam, das wird doch schon ewig so gehandhabt. Ich denke ein bisschen pokern vor einem wichtigen Match ist ja okay, aber überhaupt keine News zu Langzeitverletzten zu bringen kann ja nichts mit Gegner täuschen zu tun haben ...

So ist es. Von wann ist die letzte Info zu Schobesberger? Wird der jetzt im Oktober wieder fit, wie angekündigt?

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-das-licht-am-ende-des-finsteren-tunnels-fuer-rapids-schobesberger/401012636

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Also das als große Veränderung die kühbauer eingeführt hat darzustellen ist auch etwas seltsam, das wird doch schon ewig so gehandhabt. Ich denke ein bisschen pokern vor einem wichtigen Match ist ja okay, aber überhaupt keine News zu Langzeitverletzten zu bringen kann ja nichts mit Gegner täuschen zu tun haben ...

Sehr kommunikativ war man auch davor nicht, aber es ist schon noch mal deutlich ruhiger bei Verletzungen von Spielern. Oder ist das nur der Nikolo-Effekt und ich hab schon vergessen, wie schlimm es vorher war? Ich bilde mir aber zumindest ein, dass bei so Verletzungen wie von Ljubicic gegen den SKN meistens unter der Woche dann entweder die Hiobsbotschaft oder die Entwarnung auf der Webseite zu lesen war.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Oft wird man halt einfach selber nicht abschätzen können, wie eine Heilung verläuft, also welche Infos soll man rausgeben? Wenn man eine Prognose abgibt und die dann nicht hält, heißt es ja auch gleich wieder, die Informationspolitik ist für die Würscht oder es wird sogar spekuliert, dass die med. Abteilung nicht gut arbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.