Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Teamspieler

Frage zu unseren Langzeitverletzten. Wird da das Gehalt von einer Versicherung übernommen?

Denn mit dem eingesparten Gehalt von Schwab bzw den  Ausfällen von Dibon,Schobi und jetzt Veli müsste ja Geld für einen Spieler übrig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

für dalibor tuts mir schon sehr leid, kämpfte sich nach seiner langwierigen verletztung zurück. dann hätte es aufgrund von schwabs abgang und höchstwahrscheinlich auch auch dejans "seine" saison werden können. hoffentlich klappt alles bei der reha.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Patrax Slater schrieb vor 1 Minute:

also war an den gerüchten zum albanischen stürmer nix dran?

keine ahnung

die finanzen lassen nur keinen stürmer, verteidiger, mittelfelder oder sonstwas zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 1 Minute:

derzeit gibt es nur die meldung von linden das schobi erst wieder 2021 voll zur verfügung stehen wird. 

das deckt sich mit einer Info die ich bekommen habe, frühestens Dezember 2020 eher zu Beginn 2021.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
mrneub schrieb Gerade eben:

puh, danke dir. 
heute reicht es dann mal mit schlechten nachrichten. 

das mit schobi ist ja keine schlechte nachricht von heute.

Das problem ist dass es heute rausgekommen ist - und leider nicht von offizieller seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
tobinio schrieb vor 28 Minuten:

Frage zu unseren Langzeitverletzten. Wird da das Gehalt von einer Versicherung übernommen?

Denn mit dem eingesparten Gehalt von Schwab bzw den  Ausfällen von Dibon,Schobi und jetzt Veli müsste ja Geld für einen Spieler übrig sein.

Die Frage ist wohl auch, wie unsere Versicherungbeiträge zur Zeit aussehen... bei der Inanspruchnahme müsste sich ja auch der Betrag laufend erhöhen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
mrneub schrieb vor 21 Minuten:

derzeit gibt es nur die meldung von linden das schobi erst wieder 2021 voll zur verfügung stehen wird. 

Da hat es in irgendeinem Artikel Mal geheißen, dass er im Aufbautraining einen falschen Schritt gemacht hat und ihn das zurück geworfen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.