Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Mann sollte bei uns im Nachwuchs auch schon mehr auf die Athletik achten, das sind zum großteil "Zniachterl" was sich in unserem Kader befinden. Arase, Sulzbacher, Felber, Veli und Co da hat man ja beim zuschauen schon Angst das sich die verletzten. 

So viele SCHWERE Verletzungen können einfach kein Zufall mehr sein. BASTA das gibts jo ned mehr hearst!!!

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nicht zu fassen was bei uns abgeht

Aber bitte was hat Schobi das der auch nochmals so lange ausfällt?

Weiß das er sich nochmals Verletzt hat (hat ja schon mittrainiert) aber was hat er sich zugezogen das er nochmals Monatelang ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 1 Minute:

Nicht zu fassen was bei uns abgeht

Aber bitte was hat Schobi das der auch nochmals so lange ausfällt?

Weiß das er sich nochmals Verletzt hat (hat ja schon mittrainiert) aber was hat er sich zugezogen das er nochmals Monatelang ausfällt.

Oha, erst jetzt gelesen. Das wäre noch schmerzhafter als der Velimirovic Ausfall. Hoffentlich stimmt das so nicht (was ich bezweifle).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schobi hat doch gestern erst gepostet, dass er sich freut endlich wieder auf dem Platz zu stehen. Das war hoffentlich nur eine Annahme von Linden, weil er ja schon länger ausgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.