Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

V.I.P.
moerli schrieb vor 24 Minuten:

Barac und Schobi sind mit im TL

Schuster und Wunsch sollten eigentlich schon Fit sein nach Grad ihrer Verletzungen

Schuster hat derzeit keinen vertrag mehr.

Wunsch muss erstmal richtig fit werden, is er bei den amas dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Velimirovic, Schobesberger, Szanto, Mocinic, Dibon, Kuen

soviel Gläserne musst erst mal über Jahre im Kader haben, die allesamt mehr auf der Krankenstation verbringen als am Platz. Das grenzt schon an Kunst.

Eigentlich musst bei unseren Kickern ja schon froh sein, wenn sie sich nicht in der Heimquarantäne verletzen.

bearbeitet von oidaRapidla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oidaRapidla schrieb Gerade eben:

im Gegensatz zu den Linzern wäre es wohl bei unserem Stadionbau ned so blöd gewesen, einen OP Saal einzurichten. Die Angst, dass dieser zu wenig genutzt wird, hätt ich nicht.

Zur Not dann für Covid intensiv Patientien, dann hätten wir auch einkommen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.