Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
mrneub schrieb vor 12 Minuten:

Hoffentlich klappts, aber das ganze ist wie bei mocinic. Der war auch öfters wieder im training und dann wurden schmerzen wieder mehr.

Das szanto es weiterhin spürt ist kein gutes zeichen.

Zu dem kommt, dass sich unser Spielstil stark geändert hat und vorerst auch so bleiben wird. Ich mache mir eigentlich Sorgen, dass ihm die Intensität zu früh kommt. Bei den Amas war auch für Mocinic noch alles in Ordnung, bei seinem jetzigen Team scheinbar auch. Aber ÖBL ist ein ganz anderer Anspruch. Da kommt jede kleine Unregelmäßigkeit zum Vorschein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Man wird von Szanto keine Wunderdinge erwarten dürfen und es ist natürlich auch im Bereich des Möglichen, dass es letztendlich nicht reicht. Aber gerade in dem Fall braucht man da nicht schon im Vorfeld den Teufel an die Wand malen, sondern einfach abwarten, wie er sich in den nächsten Wochen integrieren kann. Aktuell ist das besseres Kaffeesudlesen.

Ich würde es ihm wünschen, dass es wieder klappt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Silva schrieb Gerade eben:

Man wird von Szanto keine Wunderdinge erwarten dürfen und es ist natürlich auch im Bereich des Möglichen, dass es letztendlich nicht reicht. Aber gerade in dem Fall braucht man da nicht schon im Vorfeld den Teufel an die Wand malen, sondern einfach abwarten, wie er sich in den nächsten Wochen integrieren kann. Aktuell ist das besseres Kaffeesudlesen.

Ich würde es ihm wünschen, dass es wieder klappt.

Natürlich ist es Kaffesudlesen. Aber der Verein spricht ja vom "Neuzugang" - also das ist ja nicht von den Usern ausgegangen. Und Skepsis ist da mehr als nur angebracht unter Berücksichtigung sämtlicher Umstände und seinem Krone Interview wo er dann sehr wohl bestätigt Schmerzen zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich ist es Kaffesudlesen. Aber der Verein spricht ja vom "Neuzugang" - also das ist ja nicht von den Usern ausgegangen. Und Skepsis ist da mehr als nur angebracht unter Berücksichtigung sämtlicher Umstände und seinem Krone Interview wo er dann sehr wohl bestätigt Schmerzen zu haben. 

Das mit dem "Neuzugang" ging an mir vorüber. Ja, auch der Verein sollte nicht die Erwartungen an Szanto unnötig aufbauen. Keiner kann nach über 2 Jahren sagen, ob es noch reicht, so wie wohl keiner sagen wird können, ob das Knie auch tatsächlich hält.

Edit: Der Verein schreibt "eine Art von Neuzugang". Für mich wirkt das weniger wie das Ankündigen einer Verstärkung, als einfach der Hinweis, dass er eben lange nicht dabei war und nun endlich wieder im Training ist. Imho eine relativ neutrale Information, wobei man natürlich nicht auf der eigenen Plattform den eigenen Spieler in die Invalidität schreiben wird. ;)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor einer Stunde:

Spiel war am Samstag, am Dienstag war er in der Kraftkammer. Ist das tatsächlich ein Problem, wenn man nach 2 Tagen Regeneration wieder die Kraftkammer besucht?

Edit: Aber irgendwie passt das nicht. Nach dem Altach-Spiel am 10.03 hat er am 17.03. noch gegen den WAC 17 Minuten gespielt. Der Dienstag mit dem Stich in der Krone wäre also der 13.03.

Kann schon stimmen, am 13.03. verletzt und am 17.03. mit Schmerzmittel gegen den WAC. Bingo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Hoffentlich klappts, aber das ganze ist wie bei mocinic. Der war auch öfters wieder im training und dann wurden schmerzen wieder mehr.

Das szanto es weiterhin spürt ist kein gutes zeichen.

Das muss nichts heißen, ich habe auch schon unzählige Knieverletzungen hinter mir und spüre es auch immer wieder. Bin dennoch sportlich wieder 100% auf der Höhe mit Extrembelastungen.

Hauptfrage ist, ob es sich bei Wettkampfbelastung wieder verschlechtert oder ob er damit leben kann und vor allem auch mental voll belasten kann.

Hauptsorge ist für mich eher, inwiewit er 2,5 Jahre Spielpause in absehbarer Zeit wieder aufholen kann. Fürchte, es wird für die absolute Spitze aus diesem Grund eher nict reichen. Aber ich lass mich da gern überraschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Spiel war am Samstag, am Dienstag war er in der Kraftkammer. Ist das tatsächlich ein Problem, wenn man nach 2 Tagen Regeneration wieder die Kraftkammer besucht?

Edit: Aber irgendwie passt das nicht. Nach dem Altach-Spiel am 10.03 hat er am 17.03. noch gegen den WAC 17 Minuten gespielt. Der Dienstag mit dem Stich in der Krone wäre also der 13.03.

Im Text kam es so rüber, als wäre es direkt am selben Tag nach dem Spiel oder einen Tag danach gewesen. Mit 2-3 Tagen Pause dazwischen ist es natürlich kein Problem.

Dass sich ein Spieler bei Kniebeugen in der Kraftkammer so schwer verletzt, darf mMn aber auch nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Hoffentlich klappts, aber das ganze ist wie bei mocinic. Der war auch öfters wieder im training und dann wurden schmerzen wieder mehr.

Das szanto es weiterhin spürt ist kein gutes zeichen.

Mocinic kickt wieder und hat seit seinem Comeback über 1000min Einsatzzeit gesammelt und auch in der letzten Partie für Istra wieder gespielt, ich hoffe bei Szanto entwickelt sich es ähnlich, das man nach so langer Pause eine gewisse Zeit braucht um wieder voll da zu sein, muss klar sein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Mocinic kickt wieder und hat seit seinem Comeback über 1000min Einsatzzeit gesammelt und die letzte Partie für Istra wieder durchgespielt, ich hoffe bei Szantos entwickelt sich es ähnlich, das man nach so langer Pause eine gewisse Zeit braucht um wieder voll da zu sein, sollte klar sein.

Wer ist das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Mocinic kickt wieder und hat seit seinem Comeback über 1000min Einsatzzeit gesammelt und die letzte Partie für Istra auch wieder durchgespielt, ich hoffe bei Szantos entwickelt sich es ähnlich, das man nach so langer Pause eine gewisse Zeit braucht um wieder voll da zu sein, muss klar sein.

Die frage ob das ab 2021 bei rapid sein wird. Hat nur mehr ein jahr vertrag und ist legionär(?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Mocinic kickt wieder und hat seit seinem Comeback über 1000min Einsatzzeit gesammelt und die letzte Partie für Istra auch wieder durchgespielt, ich hoffe bei Szanto entwickelt sich es ähnlich, das man nach so langer Pause eine gewisse Zeit braucht um wieder voll da zu sein, muss klar sein.

Freut mich für Mocinic, dass er inzwischen wieder spielen kann! Szanto wird wohl über Rapid II mal einige Spielpraxis sammeln müssen. Ich rechne nach so einer langen Pause ehrlich gesagt nicht mehr damit, dass er bei uns noch wirklich zum spielen kommen wird, auch wenn ich es ihm und uns sehr wünschen würde! Eher könnte ich mir vorstellen, dass er nach dem Jahr jetzt bei uns so wie Mocinic oder auch Kuen wohin wechseln kann, wo er mehr zum spielen kommt und dann hoffentlich wieder aufblühen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.