Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

ASB-Legende
revo schrieb vor 13 Minuten:

Ich verstehe schon, dass einige gerne mehr Infos hätten. Aber der Datenschutz und Verschwiegenheitspflicht für Ärzte gilt auch bei Fußballprofis. 

mein ehemaliger Kollege ist jetzt bei der Gesundheitskassa der soll wen vorbeischicken, vielleicht machen die einfach Urlaub und kommen zurück wenns in die CL Quali geht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 11 Stunden:

Ich verstehe schon, dass einige gerne mehr Infos hätten. Aber der Datenschutz und Verschwiegenheitspflicht für Ärzte gilt auch bei Fußballprofis. 

Genauso ist es! Mir macht nur die Tatsache, dass in der heutigen Zeit (!) in der eigentlich jeder Schas den du irgendwo ablässt in der Öffentlichkeit landet, kein einziges Medium die ganze Sache aufgenommen hat..nicht Mal Linden schreibt drüber...es wirkt halt so, als hätte man komplette Totalsperre erlassen was Infos oder auch nur öffentliche Erwähnungen von Richie angeht...

Ich hoffe ihm geht's gut und er ist gesund! Ein sehr sehr sehr sympathischer Typ und richtig guter Torhüter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Richard Strebinger Auf Wunsch des Tormanns gibt es keine offiziellen Infos über den Weg zurück ins Mannschaftstraining.

Vielleicht eine Lehre des 27-Jährigen aus dem enormen Wirbel, den die Herz-OP im Herbst ausgelöst hatte. Andererseits beflügelt das die Gerüchte über „was Schlimmes“. Das wird energisch dementiert. Strebingers Rückenprobleme werden laufend untersucht, in der Vorbereitung könnte er wieder zur Mannschaft stoßen.

Aus dem neuen kurier artikel.

"Könnte"..

Kein gutes zeichen.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Philipp Schobesberger Der Flügel blieb beim Aufbautraining mit dem vom Kreuzbandriss lädierten Knie hängen. Deswegen verschiebt sich der Comeback-Plan (Anfang August Rückkehr ins Mannschaftstraining) um einige Wochen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten:

Sonnleitner kommt auch retour. 

Zu Wunsch, Szanto und Strebinger sind die Aussagen halt unkonkret, könnten alle auch zur Vorbereitung wieder dabei sein. 

Stimmt sonnleitner aber da haben wir ja jz greiml.

Wunsch wird wohl in ruhe bei den amas zuerst spielen. Szanto weiß keiner wo er steht nach dem er 2 jahre kein fußball gespielt hat. Strebinger ist ein großes fragezeichen leider. 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
mrneub schrieb vor 39 Minuten:

Philipp Schobesberger Der Flügel blieb beim Aufbautraining mit dem vom Kreuzbandriss lädierten Knie hängen

Schon wieder einer der im "Rasen hängen bleibt". Kann sich jemand an einen Nicht-Rapidler aus der Bundesliga erinnern, der sich auf diese Art schwer verletzt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 4 Minuten:

Schon wieder einer der im "Rasen hängen bleibt". Kann sich jemand an einen Nicht-Rapidler aus der Bundesliga erinnern, der sich auf diese Art schwer verletzt hat?

ich bin mir nicht sicher, aber musste robert almer deshalb nicht seine karriere beenden? 

diakite ist auch im rasen hängen geblieben

julian weigl von dortmund ist damals ebenfalls im rasen hängen geblieben - okay, ist nicht die heimische liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ich bin mir nicht sicher, aber musste robert almer deshalb nicht seine karriere beenden? 

diakite ist auch im rasen hängen geblieben

Österreichs Ex-Teamtormann Robert Almer beendet seine aktive Karriere. Grund sind die anhaltenden Probleme mit seinem seit fast zwei Jahren angeschlagenen Knie.

Es ist jedenfalls bei uns mit 3 oder 4 derartigen Verletzungen in den letzten Jahren überaus häufig, dass es ohne Feindeinwirkung dazu kommt. Ebenso wie wir 3 Fussball-Invalide geholt und lange betreut haben ohne dass das jemand rechtzeitig aufgefallen wäre. Da braucht es so wohl in der Prophylaxe als auch in der Begleitung Verbesserung.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
capitano55 schrieb vor einer Stunde:
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Aus dem neuen kurier artikel.

Kein gutes zeichen.

Würde mich nicht wundern, wenn da was anderes dahinter steckt. 

Bortenschlager in seinem Artikel:

Zitat

Es ist „nur“ der Rücken. Aber man respektiert den persönlichen Wunsch des Vorzeigeprofis, derzeit keine Wasserstandsmeldungen abzugeben. Und man erspart ihm öffentliche Auftritte. So tickt Strebinger halt. Er ist sehr akribisch, verbissen, gilt als „Mister 100 Prozent“. Und bei den Heimspielen sitzt er nicht auf der Tribüne, da er nicht mehr zur roten Corona-Gruppe (die fitten Spieler werden wöchentlich getestet) gehört.

https://www.krone.at/2183311

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.