Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden:

Wie schauts aus? Lichtet sich das Lazarett? Ich wäre ja schon mit Strebinger oder Barac zufrieden. Gebt mir irgendetwas!

1) ich denke das da noch was anderes ist als nur die Rücken Verletzung,Strebinger war ja nicht mal im Stadion bei den Heimspielen (was man im TV sah)

Hoffe ich irre mich

2) Barac Trainiert erst seit Freitag mit der Mannschaft laut Didi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Woody schrieb am 14.6.2020 um 14:24 :

Weiß man von strebinger genaueres außer dass er dubiose rüeckenbeschwerden hat?

Ich vermute das Strebinger ein phsychisches Problem hat nach dem schweren Fehler gegen RBS.

Kann mich auch irren.

Die Rückenbeschwerden eher eine Ausrede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
trifon1 schrieb vor 4 Minuten:

Ich vermute das Strebinger ein phsychisches Problem hat nach dem schweren Fehler gegen RBS.

Kann mich auch irren.

Die Rückenbeschwerden eher eine Ausrede.

ich würde diese Gerüchte nicht in die Welt streuen, das hilft niemandem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
havara schrieb vor 2 Minuten:

wenn du ihn nicht zitierst, sehen die anderen das ebenfalls nicht, danke!

Das ist so ein unglaublicher Blödsinn wieder mal, dass es dir die Haare aufstellt. Als ob es der erste Fehler von ihm war. Und dann auch noch ins Internet posten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich vermute dass trifon1 ein psychisches Problem hat, nach den schweren Posting-Fehlern im letzten Jahrzehnt und den gleichen sich immer wieder wiederholenden Forderungen nach neuen Spielern.

Kann mich auch irren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Stanley-Stiff schrieb vor 12 Stunden:

Von den aktuell verletzten Spielern, rechnet der Don heuer nur mehr mit Barac und eventuell Murg. Alle anderen werden wir heuer eher nimma sehen.

Das ist bitter. Betrifft das auch Strebinger und wenn ja, wurde etwas über seine Verletzung gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Arase evtl kieferbruch so wies ausgschaut hat? Nur eine vermutung meinerseits

 

Knofl weiss ma no nix genaueres oder?

 

Fountas wemma pech haben muskelfaserriss 

 

Bin ich froh dass wir a polster haben in der meisterschaft

bearbeitet von Ivanov1985

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ivanov1985 schrieb vor 2 Minuten:

Arase evtl kieferbruch so wies ausgschaut hat? Nur eine vermutung meinerseits

Musste nicht ins kh saß aufnder tribüne. 

Ivanov1985 schrieb vor 2 Minuten:

Knofl weiss ma no nix genaueres oder?

Iwas auf der achillessehne

 

Ivanov1985 schrieb vor 2 Minuten:

Fountas wemma pech haben muskelfaserriss 

 

Denke da hat einfach nur der.muskel zu gemacht, sonntag wohlnwieder fit. Hat nicht schlimm gewirkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Musste nicht ins kh saß aufnder tribüne. 

Iwas auf der achillessehne

 

Denke da hat einfach nur der.muskel zu gemacht, sonntag wohlnwieder fit. Hat nicht schlimm gewirkt

Hab das match auf sky go ohne ton in der fahrschule laufen, danke für die infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.