Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
sdfsdf schrieb vor 3 Minuten:

Selbst wenn keine Bundesligaspiele stattfinden und das Training mehr der Sportstunde einer Walddorfschule ähnelt verletzen sich die Rapidspieler :lol: 

Wir haben da schon ein ganz besonderes Glück :fuckthat:

Muss man sich langsam wirklich fragen, ob wir die komplett falschen Trainingsmethoden anwenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Burschi schrieb vor 37 Minuten:

vertragslos is er auch bald

Wird man ja hoffentlich verlängern. Wüsste nicht, was dagegen spricht.

Dass wir sogar in der aktuellen Phase mehr Verletzungen haben als andere Vereine, kann aber wirklich nicht mehr normal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor einer Stunde:

schade für schuster

vertragslos is er auch bald

Egal was für Qualitäten er hat oder nicht hat, aber allein als Zeichen für zukünftige Vertragsverlängerungen und Transfers von Nachwuchsspielern, muss und wird man ihn verlängern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Green_White Anfield Devil schrieb vor 9 Minuten:

Egal was für Qualitäten er hat oder nicht hat, aber allein als Zeichen für zukünftige Vertragsverlängerungen und Transfers von Nachwuchsspielern, muss und wird man ihn verlängern. 

ich sehe das wie @Burschi

wenn er jetzt schon so anfällig ist sollte er seine Berufswahl überdenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

wenn er jetzt schon so anfällig ist sollte er seine Berufswahl überdenken

EIN Knochenbruch ist eine Anfälligkeit, die zum Überdenken der Berufswahl führen soll? :lol:

Der junge Mann ist 19 Jahre, hat bereits in der KM debütiert und war durch die Verletzung von Gobara im Herbst Kapitän der nicht unerfolgreichen zweiten Mannschaft. Ich würde es nicht verstehen, wenn man ihn nicht verlängert.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 15 Minuten:

EIN Knochenbruch ist eine Anfälligkeit, die zum Überdenken der Berufswahl führen soll? :lol:

Der junge Mann ist 19 Jahre, hat bereits in der KM debütiert und war durch die Verletzung von Gobara im Herbst Kapitän der nicht unerfolgreichen zweiten Mannschaft. Ich würde es nicht verstehen, wenn man ihn nicht verlängert.

muss mich entschuldigen, hab ihn mit Wunsch verwechselt der hatte die Knie OP erst mein Fehler :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
Fox Mulder schrieb am 9.5.2020 um 13:51 :

Ist Schobi mittlerweile wieder fit bzw. am fit werden? Dann hätte die ganze Sache zumindest etwas Positives.

Ja, das würde mich auch interessieren....immerhin ist ja schon der Mai im Lande....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.