Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb am 22.2.2020 um 14:27 :

ziemlich beschissen ist natürlich deutlich übertrieben, denn er hat immer seine scorer abgeliefert selbst wenn er nicht das beste spiel gemacht hat. 26 scorer nach seiner langen verletzung sprechen eine deutliche sprache

So stark wie zu seinen Glanzzeiten wird er sicher nicht mehr.

Von der Routine her können wir ihn sicher brauchen.Seine grosse Stärke hat er aber leider verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Zoki & Didi meinen, dass wir den stärksten Schobesberger in Rapiddress erst sehen werden.

Spitzengeschwindigkeit 18,93 km/h und 356 kg im Bankdrücken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Zoki & Didi meinen, dass wir den stärksten Schobesberger in Rapiddress erst sehen werden.

Den “Stolpersberger” kann man nicht mehr übertreffen, aber ich wünsche ihm wirklich dass er ein annähernd gutes Comeback wie im seinen Glanzzeiten schaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
trifon1 schrieb vor 13 Stunden:

So stark wie zu seinen Glanzzeiten wird er sicher nicht mehr.

Von der Routine her können wir ihn sicher brauchen.Seine grosse Stärke hat er aber leider verloren.

denke der hat auch eine Wandlung gemacht. der hat körperlich schon auch mittlerweile gut zugelegt und hat ein tolles Passpiel mit Übersicht. Arbeitete zuletzt auch nach hinten gut.

Das Leichtgewicht das mit 3 Haken an der Seitenlinie alle überrennt ist er halt dafür nimma. Gibt Schlimmeres ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 41 Minuten:

In welchem Stadium ist Schobi jetzt eigentlich? Ist das noch Reha, Individualtraining, Aufbautraining?

Im Urlaubsstadium - er ist auf den Malediven 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Burschi schrieb am 5.3.2020 um 09:28 :

In welchem Stadium ist Schobi jetzt eigentlich? Ist das noch Reha, Individualtraining, Aufbautraining?

 

zidane001 schrieb am 5.3.2020 um 10:10 :

Im Urlaubsstadium - er ist auf den Malediven 

Dem wurden spezielle Beckenübungen angeordnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
Flo14 schrieb vor 19 Minuten:

Weiß jemand, was mit Niki Wunsch los ist? Spielt weder für die Erste noch für die Amas und das schon seit geraumer Zeit. Vom Verein hab ich nichts dazu gehört.

War länger verletzt. Denke er wird wird langsam wieder an die Mannschaft herangeführt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten