Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

...creating history...
Zidane85 schrieb vor 24 Minuten:

Man kann nicht jahrelang nur „Pech“ haben und zum Beispiel der Lask nur „Glück“ entweder man sucht sich zu filigrane Spieler aus, die einfach anfällig sind oder es läuft etwas falsch vom Training bis zur Ernährung. Manche Sachen sind nicht zu verhindern, in dieser Häufigkeit glaube ich aber nicht mehr an Zufall!

welche ernährung? so kann man das sicher nicht bezeichnen & das thema war leider bislang allen komplett wurscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler_1899 schrieb vor einer Stunde:

Geht das nur mir so oder aber kommen die Einschläge bezüglich verletzter Leistungsträger/Stammspieler in dermaßen kurzer Zeit bzw in der Häufigkeit, dass man dahingehend schon abgestumpft ist und man das fast beiläufig und emotionslos zur Kenntnis nimmt. 

 

Also mich ärgerts immer wieder aufs neue. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hoffentlich, falls entgegen der Befürchtungen dich noch nicht alles feststeht, dann glimpflicher als befürchtet.

Ansonsten: irgendwas läuft bei uns in diesem Bereich ganz gewaltig falsch. Kann viel sein, aber man sollte die Gründe finden. Von Pech kann da nicht mehr die Rede sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
issoisso schrieb vor 22 Minuten:

Hoffentlich, falls entgegen der Befürchtungen dich noch nicht alles feststeht, dann glimpflicher als befürchtet.

Ansonsten: irgendwas läuft bei uns in diesem Bereich ganz gewaltig falsch. Kann viel sein, aber man sollte die Gründe finden. Von Pech kann da nicht mehr die Rede sein.

Absolut. Ich kann mir mittlerweile nicht mehr vorstellen, dass das an den Spielern liegt. Da passt das Gesamte nicht. Von Ernährung bis zur Trainingssteuerung und Körperbelastung. Ich kapier das alles nicht mehr. Nur mehr zum Kopfschütteln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also wenn das mit Schobi stimmt, wäre das wieder mal ein heftiger Rückschlagmfürs Team aber vor allem auch für ihn persönlich. Bei seiner Verletzugshistorie würde ich mir generell dann fast sorgen machen, ob er überhaupt jemals wieder an frühere Leistungen wird anschließen können. Drück ihm die Daumen...

Ich bin wohl nicht der einzige, der hier das Gefühl hat, dass gerade uns das Verletzugspech permanenr an den Füßen klebt. Kennt dazu jemand irgendeine objektive Analyse zB Anzahl der versäumten Spiele je Kaderspieler im Vergleich zu unseren Mitbewerbern?

Edit: übrigens hat schobi in den letzten 2 jahren mehr als 400 tage verletzungsbedingt versäumt bzw fast 60 (!!!) spiele. Eigentlich unfassbar...

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

eine frage einfach weils mich interessiert:

.) Spieler tut sich im Training bzw. in einem Spiel weh

.) es gibt eine kurze offizielle Meldung dazu - mit dem verweis auf kommende Untersuchungen

.) nach den Untersuchungen wird bekanntgegeben, was er genau hat.

Jetzt zu meiner Frage:

Ist es möglich das umzusetzen oder befinde ich mich so in der falschen Denke und überseh irgendwas warum das so nicht geht?

Gar nicht jetzt auf Schobi bezogen, aber da wären ja noch Barac, Dibon, Sonnleitner.

Und ja ich weiß dass geschrieben wurde z.B. bei Sonnleitner dass er vorsichtshalber runtergenommen wurde, aber das wurde schon öfter geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.