Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
ton1z schrieb am 9.11.2019 um 21:55 :
El_aurare schrieb am 9.11.2019 um 21:52 :

Ist Fountas so schwer verletzt?

Das weiß man ja bei uns nicht! Hoffentlich ist er gegen sturm wieder dabei und dibon auch. 

Laut heutiger Krone soll Fountas nach der Länderspielpause wieder dabei sein (und vielleicht auch schon Vater), bei Dibon soll es nicht so schlimm sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb am 4.11.2019 um 12:33 :

Murg war doch nur Ersatz hinter Schaub und Kainz oder ? (hab jetzt keine Lust zum nachschauen,,,) SHFG hat viele Problem verdeckt - da viel der Schwab nicht auf...

Der Lask war die dominierende Mannschaft - das sind wir nicht!

als hättest du die spiele des lask´s in der 2. liga verfolgt xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Adversus schrieb vor 41 Minuten:

Laut heutiger Krone soll Fountas nach der Länderspielpause wieder dabei sein (und vielleicht auch schon Vater), bei Dibon soll es nicht so schlimm sein.

Kenne keinen Rapidspieler Namens Vater!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv
Adversus schrieb vor 3 Stunden:

Laut heutiger Krone soll Fountas nach der Länderspielpause wieder dabei sein (und vielleicht auch schon Vater), bei Dibon soll es nicht so schlimm sein.

Wär doch nicht schlimm, wenn Dibon auch Nachwuchs bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online