Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Teamspieler
revo schrieb vor 9 Minuten:

Hat man ja fast schon vermuten können auf Grund der Verpflichtung vom Balkan. :x

Da ist was dran!

Echt schade dass wir auf Schick verzichten müssen, hat mir sehr gut gefallen und wäre wohl sehr gut für das Mannschaftsgefüge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
fuck forever schrieb vor 2 Stunden:

Schon ein Klassiker bei Rapid. Aus ein „paar“ Wochen werden viele Monate u es kommt schon mal vor das aus den Monaten Jahre werden. 

Trotzdem alles Gute. 

von ein "paar" Wochen war nie die Rede, immer von mehreren Wochen, je nach Geschmack hätte man auch formulieren können "einige Monate".... - da letztes Pflichtspiel Mitte Dezember war klar, dass das sehr unwahrscheinlich ist. Habe heute mit Thorsten Kontakt gehabt, wen es interessiert: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/09/thorsten-schick-und-sein-weg-zurueck/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pedro schrieb vor 5 Minuten:

von ein "paar" Wochen war nie die Rede, immer von mehreren Wochen, je nach Geschmack hätte man auch formulieren können "einige Monate".... - da letztes Pflichtspiel Mitte Dezember war klar, dass das sehr unwahrscheinlich ist. Habe heute mit Thorsten Kontakt gehabt, wen es interessiert: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/09/thorsten-schick-und-sein-weg-zurueck/

Danke

Und auch Danke für die gelungene Live Übertragung gestern die ich tlw sehr lustig und abwechslungsreich fand 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.