Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Gunner schrieb vor 10 Stunden:

Vielleicht doch kein Kreuzbandriss bei Schick?

https://kurier.at/sport/fussball/glueck-im-unglueck-schicks-kreuzband-doch-nicht-gerissen/400586507

Die Hoffnung lebt zumindest...

Mah ich wünsche es Ihm so!

flonaldinho10 schrieb vor 9 Stunden:

Ich tipp eher auf die Hitze. Ist unter dem Helm sich nicht allzu leiwand bei über 30 Grad. Vielleicht noch ein bissl zu wenig getrunken den Tag über, dann kann es auch einen völlig gesunden Menschen schon mal z'sammdrehen.

Das glaube ich auch. Was das Herzrasen betrifft, dass sollte er sich unbedingt ansehen lassen, kann viele Ursachen haben und muss nicht mit einem Herzschaden zu tun haben. (Was ich nicht glaube, sein kann alles)
Ich hab das auch ab und an mal; Kann auch tlw. an der Ernährung liegen, Nervliche Geschichte ...
---
Schätze Richi wird beim Derby nicht dabei sein, zumindest nicht auf dem Platz;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb am 25.8.2019 um 08:18 :

Die Saison ist fünf Spiele alt und ein Graus.

Wünsche allen Verletzten das es nicht so schlimm ist und wir sie bald wieder am Spielfeld unterstützen dürfen.

Gute Besserung!!!

Im Winter ist ZB nicht mehr SD sondern Trainer bei Rapid.

Notiert das mit und schaut in der Winterpause hier wieder rein.

Wir werden wieder im UPO spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trifon1 schrieb Gerade eben:

Im Winter ist ZB nicht mehr SD sondern Trainer bei Rapid.

Notiert das mit und schaut in der Winterpause hier wieder rein.

Wir werden wieder im UPO spielen

Nostradamus_Trifon also - Respekt! Na ich bin gespannt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
trifon1 schrieb vor 8 Minuten:

Im Winter ist ZB nicht mehr SD sondern Trainer bei Rapid.

Notiert das mit und schaut in der Winterpause hier wieder rein.

Wir werden wieder im UPO spielen

ja, wird so kommen. ich würde mir wünschen, dass das mit didi noch was wird, aber die vorzeichen könnten besser sein.

trotzdem komplett falscher thread für eine diskussion darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Chrisii27 schrieb vor 4 Minuten:

Offizieles gibts noch nicht.

I tippe aber zu 98% so wie das ausgesehen hat. 

Nachdem Schick laut ihm dehnbarere Bandln hat als andere Kicker bleibt ein Funken Hoffnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LaDainian schrieb vor 9 Minuten:

Nachdem Schick laut ihm dehnbarere Bandln hat als andere Kicker bleibt ein Funken Hoffnung

Außerdem sah die Belastung nicht so extrem groß aus. Also es war nicht sehr viel Geschwindigkeit im Spiel und daher auch geringere Kräfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.