Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Special agent

Das habe ich bez. Szanto gefunden:

Zitat

Mit Stefan SchwabSrdjan Grahovac und Dejan Ljubicic ist das Zentrum stark besetzt, dazu kehrt Tamás Szántó nach seiner langen Verletzungspause wieder zurück.

https://kurier.at/sport/fussball/aufsteiger-wattens-angelt-nach-einem-rapid-spieler/400527358

Ich bilde mir ein, dass ich irgendwo gelesen habe er wäre wieder voll einsatzfähig. Finde den Artikel aber nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Fox Mulder schrieb vor 12 Minuten:

Ich bilde mir ein, dass ich irgendwo gelesen habe er wäre wieder voll einsatzfähig. Finde den Artikel aber nicht mehr.

Wäre er voll einsatzfähig, hätte er bei einem der zwei Spiele gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb Gerade eben:

Oder hätte zumindest mittrainiert. Oder mit sonni und co individuell mitgemacht..

Für den muss man doch einen Leihverein in der BL finden, auch wenn man sicher Teile des Gehaltes weiter bezahlen müsste. Aber langsam glaub ich echt schon an Mocinic II, dann wäre es klar warum man nicht mal einen Leihverein findet. Dass Szanto ohne Spielpraxis woanders jemals wieder ein Thema bei Rapid wird, glauben wohl nur noch die kühnsten Optimisten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
eminem23 schrieb vor 4 Minuten:

Szanto trainiert schon länger nicht nicht mehr....hat wieder Beschwerde....des dürfte nichts mehr werden 

Drück ihm die Daumen - man sollte da vl an eine Vertragsauflösung arbeiten...Wunsch ist ein mehr als würdiger sportlicher Ersatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.