SK Sturm - SV Salzburg (5. Runde)


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
Dass es anders ginge hat Red Bull ja schon im Heimspiel gegen Rapid gesehen (seht euch den Thread an mit Mateschitz' geplanter Klage gegen die Ultras Rapid).

ich glaube jeder halbwegs fan-orientierte asb leser ist in den letzten monaten zum stamm leser im sbg-channel avanciert :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Nochmal zu einer möglichen Sturm Solidarität mit Chören, Spruchbändern:

Bitte eher Aussagen Pro Violett/Tradition und nicht gegen Red Bull und schon gar nicht gegen Mateschitz, da wir wohl sicher unseren Respekt für so etwas zollen müssten, aber das halt auch uns in ein Dilemma bringt:

Wie sollen wir Sturms Solidarität beklatschen und gleichzeitig rein positiven Support (wie die Richtlinie der Initiative für dieses Spiel ist) bieten, wenn wieder "DM, Sohn einer Hure" etc. Sachen kommen.

Always remember: Mit Red Bull müssen wir uns gut stellen. Vertreiben können wir die nicht (da Eigentümer), nur Respekt für die Tradition von Austria Salzburg heraushandeln.

Das bitte beachten. Mein Dank ist euch jetzt schon gewiss. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich bin in sachen red bull vs. salzburg LEIDER nicht ganz mitgekommen, aber hat das überhaupt einen sinn?

bitte jetzt nicht falsch verstehen, ist nur eine frage. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ich bin in sachen red bull vs. salzburg LEIDER nicht ganz mitgekommen, aber hat das überhaupt einen sinn?

das kurz zusammenzufassen geht prinzipiell net, daher 2 möglichkeiten: 1. wenn du viel interesse und zeit hast, den sbg-channel durchstöbern/lesen

2. zumindest die hp in amanos signatur betrachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz weiss sind unsre farben...
Druck ist da. Jara versucht, seiner Mannschaft Druck von den Schultern zu nehmen. "Wir sind erstmals Außenseiter. Sturm befindet sich im Aufwind und spielt zu Hause", weist Jara, der neben dem gesperrten Ex-Sturm-Kicker Markus Schopp auch auf die Langzeitverletzten Manninger und Linke sowie Lokvenc und Jezek (beide Knieprobleme) verzichten muss, die Favoritenrolle von sich. "Das kann ein psychologischer Vorteil für uns sein. Wir werden uns nicht verstecken und versuchen, auswärts erstmals zu punkten". Das Erfolgsrezept gibt der Salzburg-Coach klar vor: "Individuelle Fehler abstellen, bei Rückstand Geduld bewahren und an die Kompaktheit vom Rapid-Spiel anschließen".

Bangen. Jaras Gegenüber Petrovic, der um den Einsatz der angeschlagenen Silvestre (Knie) und Tsimba (Knöchel) bangt und weiter ohne den gesperrten Torjäger Mujiri auskommen muss, steigt auf die Euphoriebremse: "Wir wollen ungeschlagen bleiben, aber Salzburg ist ein Top-Team. Bis jetzt haben wir noch nichts erreicht".

quelle: kleine zeitung

das übliche taktische verbale geplänkel. i hoff, silvestre kann wieder spielen, wär wichtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
das übliche taktische verbale geplänkel. i hoff, silvestre kann wieder spielen, wär wichtig...

jo, allerdings, der neukirchner in der IV is einfach zu unsicher - und sowohl mörec als auch friess sollten eigentlich nicht spielberechtigt sein, da sie gestern gg spittal in der RLM gespielt haben.

wäre übrigens sehr interessant wenn jezek fehlt (ich denke da an letzte saison pasching - sturm 3:0, mit 3 flankenvorlagen von ihm) - und ohne lokvenz fehlt ein riese im angriff, nicht schlecht bei unserer kopfballstarken abwehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jo, allerdings, der neukirchner in der IV is einfach zu unsicher - und sowohl mörec als auch friess sollten eigentlich nicht spielberechtigt sein, da sie gestern gg spittal in der RLM gespielt haben.

wäre übrigens sehr interessant wenn jezek fehlt (ich denke da an letzte saison pasching - sturm 3:0, mit 3 flankenvorlagen von ihm) - und ohne lokvenz fehlt ein riese im angriff, nicht schlecht bei unserer kopfballstarken abwehr...

da gebe ich dir voll und ganz recht, jezek ist einer der besten spieler der liga überhaupt.

mir wäre sowieso lieber, sollte da franck ausfallen, dass dann da ertl in die IV geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Viel Glück wünsche ich euch gegen RB! Für das Spiel und all euren Aktionen gegen RB von den Rängen!

Admira und RB sollen sich den Abstieg untereinander ausmachen! Das wär das richtige Medienintresse für RB, schaffen sie es oben zu bleiben oder nicht :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.