Torschützenkönig 2005?


wer wird Torschützenkönig in der Bundesliga?  

52 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

hier mal die rangliste nach 14 runden: (2 ziffer = elfmeter)

1 Klose Werder Bremen 14 0

2 Smolarek Borussia Dortmund 11 0

3 Halil Altintop 1. FC Kaiserslautern 10 0

4 Brdaric Hannover 96 8 1

  Klasnic Werder Bremen 8 0

6 Klimowicz VfL Wolfsburg 7 0

  Kuranyi FC Schalke 04 7 0

  Makaay Bayern München 7 0

9 Borowski Werder Bremen 6 0

  Kießling 1. FC Nürnberg 6 0

  Marcelinho Hertha BSC 6 2

  Pizarro Bayern München 6 0

  Tomasson VfB Stuttgart 6 0

  van der Vaart Hamburger SV 6 0

15 Ballack Bayern München 5 0

  Barbarez Hamburger SV 5 2

  Berbatov Bayer Leverkusen 5 1

  Larsen FC Schalke 04 5

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Wechsel von Miro Klose zu Werder habe ich eigentlich überhaupt nichts von ihm gehalten und war dann sehr erstaunt als er dann regelmässig Tore für die Grün-Orangen :kotz::D geschossen hat, aber wie er in der heurigen Saison bisher getroffen hat übertrifft alles was ich mir erwartet hätte. Er oder Makaay der zur Zeit Ladehemmung hat und immer mehr als Assistgeber agiert holen sich die Krone. Der Holländer sollte jetzt die Chance nutzen und paar Törchen schiessen denn ansonsten hat Klose mMn einen zu grossen Vorsprung, dann reicht auch eine Explosion wie in der Vorsaison nicht. Wobei im die Torschützenkrone sicherlich scheißegal ist ...

Smolarek spielt mMn bei einem zu schwachen Team um ernsthaft mitreden zu können, jaja ich weiß Mintal und Christiansen taten das auch nicht, aber sobald Koller zurück ist wird er wieder weniger Tore schiessen glaub ich.

Von Halil Altintop halt ich eig. überhaupt nichts, er lebt mMn nur von seinem Lauf vom Anfang der Saison. Ansonsten könnte sich Kuranyi noch weit nach vorne schießen aber Torschützenkönig wird er glaub ich auch nicht, sondern wie schon geschrieben Klose oder Makaay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[x]

Marcelinho

894104[/snapback]

Hmm schon acht Tore Rückstand auf Klose...denke nicht dass er da noch hinkommt. Der Favorit jetzt ist wohl Klose, bei der Werder-Offensive wird der noch sicher viele Tore erzielen können, auch wenn er jetzt eine Zeit lang ausfallen wird.

Auf Smolarek wird man IMO auch aufpassen müssen, genauso wie auf Makaay.

Aber dennoch [x] Klose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.