Torschützenkönig 2005?


wer wird Torschützenkönig in der Bundesliga?  

52 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

[x] Makaay

Auch wenn ich die Bayern nicht besonders mag, aber über seine Torjägerqualitäten braucht man nicht zu diskutieren. Außerdem wird der FCB auch heuer wieder ganz vorne mitspielen - da hat er gegenüber dem Podi z.B. einen Vorteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im neuen ASB @ R0QUE :winke::D

Wow. Geil, dass Marcelinho 6 Stimmen bekommen hat :eek:

Denke aber, dass er wenig mit der Torjägerkanone zu tun haben wird.

Die wird sich wieder mal Roy Makaay holen -> [x] Maakay :D:nein:

Grösster Konkurrent wird wie es aussieht Kevin Kuranyi sein.

Ansonsten sind denke ich Miro Klose, Ivan Klasnic und Marek Mintal für 15+ Tore gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wieder mal" ist gut  :D Bisher hatte er sie ja in Deutschland noch nicht ;)

Er war 2 mal Zweiter, aber diesmal wirds mMn klappen.

787516[/snapback]

:bunt:

Hatte mir eingebildet, dass er letztes Jahr Mintal noch eingeholt hat. Naja, dieses Jahr bin ich mir nach dem Start mit 5 Toren in 2 Spielen absolut sicher, dass er sich den Titel schnappt. Wird wohl eine ähnlich torreiche Saison wie Ailton (falls sich wer dran erinnern kann :D) haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
:bunt:

Hatte mir eingebildet, dass er letztes Jahr Mintal noch eingeholt hat. Naja, dieses Jahr bin ich mir nach dem Start mit 5 Toren in 2 Spielen absolut sicher, dass er sich den Titel schnappt. Wird wohl eine ähnlich torreiche Saison wie Ailton (falls sich wer dran erinnern kann :D) haben.

787537[/snapback]

knapp ist es sich doch nicht ausgegangen.

Sollte sich Roy nicht verletzten, denke ich, dass sogar die 30 Tore Marke in Sicht ist.

Wie du es angesprochen hast: Ailton hätts ja vorletzte Saison fast gepackt. War schon eine tolle Saison des Kugelblitzes :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sören Larsen _Dänemark_ gefällt mir bisher richtig gut. Heute hat er schon Pflichtspieltore 2 und 3 gemacht, eines wurde sogar unberechtigterweise aberkannt. Vorallem sein Kopfballspiel konnte mich beeindrucken.

Schätze mal, dass dadurch Kevin Kuranyi's Chancen auf die Torjägerkanone sinken werden, da Schalke mit Larsen jetzt eine zweite richtig gute Anspielstation hat um den Torerfolg zu suchen. Beide werden wohl jeweils auf 10+ Tore kommen, einer sicherlich auch auf 15+. Wird sicherlich ein ähnlich gefährliches Duo wie früher Sand-Mpenza bei Schalke. Ob es diesmal zum Titelerfolg reicht?

Dafür dürfte Ivan Klasnic _Kroatien_:love: gefährlich werden. Schon in den Vorbereitungsspielen konnte er durch viele Tore auf sich aufmerksam machen, aber in den Pflichtspielen hat er auch schon regelmässig eingenetzt, was überrascht, denn bisher war er vorallem auch für seine vielen Assists bekannt. Vielleicht wird das dieses Jahr ja eine torreichere Saison für ihn. Gefällt mir aber, dass er anscheinend jetzt öfter den Abschluss sucht. Macht ihn um einiges gefährlicher. Dieses Jahr trau ich ihm durchaus 15+ Tore zu. Er bildet natürlich zusammen mit Miro Klose das andere Top-Angriffs-Duo der Bundesliga, welches den Vorteil hat eingespielter zu sein als es bei Kuranyi-Larsen der Fall ist. Für Nelson Valdez, Mohammad Zidan und Aaron Hunt wird es sehr schwer werden an den zwein vorbeizukommen.

Roy Makaay _Holland_ hat den Vorteil, dass er keinen festen Sturmpartner hat, da keiner aus dem Trio Santa Cruz, Pizarro und Guerrero das Zeug hat neben Makaay regelmässig Tore zu erzielen. Pizarro z.B. hat sicher das Zeug zum Torschützenkönig, jedoch stiehlt ihm Makaay zu oft die Show. Während also die drei um den zweiten Sturmplatz bei den Bayern streiten, ist Makaay immer auf dem Platz, hat ununterbrochen Spielpraxis und es somit auch wesentlich leichter als die Sturmkollegen Tore zu erzielen. Dass er außerdem das wohl beste Mittelfeld hinter sich hat, macht es natürlich auch nicht schwerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.