Torschützenkönig 2005?


wer wird Torschützenkönig in der Bundesliga?  

52 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Zeuge Yeboahs

Es führt wohl kein Weg an Makaay vorbei.

Einer der besten Stürmer den die Bundesliga je gesehen hat.

Für mich auf einer Stufe mit Rummennige, Müller, Klinsmann, Hrubesch, Grabowski ;-)

Podolski kann ein ähnlicher werden. Aber für die Krone hat er in diesem Jahr ein zu schlechtes Team, da Köln wohl nicht über einen Mittelfeldplatz hinaus kommen wird.

Mein geheimtipp lautete ja Lauth oder Sverkos.

Beide haben viel Potenzial und wnen sie Verletungsfrei bleibend ann könnten sie in dieser Saisond den Durchbruch schaffen.

Und Vergesst mit den Amanatidis net.

Für 10-15 Tore ist er auch gut :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Podolski kann ein ähnlicher werden. Aber für die Krone hat er in diesem Jahr ein zu schlechtes Team, da Köln wohl nicht über einen Mittelfeldplatz hinaus kommen wird.

das hat mit den team net sooooo viel zu tun...

Mintal wurde auch torschützenkönig obwohl nürnberg auch net gerade den besten kader hatte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.