Signaturen...


dos Santos

Recommended Posts

romazone.org
vielen Dank für deine Kooperation. Meine harsche Schreibweise rührte von der Annahme, dass eigentlich genügend User ihre Probleme vermeldet hätten, alsdass er noch tragbar gewesen wäre.

na dann wär des ja erledigt und geklärt...

dann tät ich gern nochmal aufs wesentliche dos-santos thema schwenken und mich zum wiederholten mal gegen überlange signaturen und welche mit überdimensionaler schriftgröße aussprechen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Konteradmiral a.D.
300 Zeichen!

Selbstdarstellung nein danke.

1024578[/snapback]

d'akkordeon, wie der franzose zu sagen pflegt. einige signaturen sind wirklich beängstigend lang und nehmen die übersicht. zum teil gibts mehr signatur als text im beitrag :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da lieblingsmod hat dankenswerterweise seine mit einer neuen anekdote erweitert

finde den post-inhalt:

@fremder: dein voriges post musste natürlich entsprechend gewürdigt werden.

gratuliere zur 2fachen signatur-teilnahme. 01.gif

--------------------

die SVM-Fansite

Das Burgenland im ASB in der Regionalliga Ost

Franz Lederer - keiner von mir!

SV Mattersburg|FC Barcelona|Borussia Dortmund|AS Roma

blauermichl: wennst scho so an blödsinnigen vergleich machst dann bitte nen sinnvollen...

Condor: Rapid ist einfach ein Arschverein das ist es. Alles klar, dann kann ich über sie auch schimpfen.

Herrgesangsverein: i frag mi ja schon, warums immer zwanghaft um fußball gehn muss. des match gegen mattersburg is lang genug her, dass keiner mehr neue erkenntnisse darüber aufdecken wird. macht es also an unterschied, ob da nix mehr gschrieben wird, oder a gute unterhaltung abseits des fußballs stattfindet?

schwejk: ich habe meine meinungen, zu denen stehe ich, die ziehe ich durch, es sei denn, es kann mich jemand mit überzeugenden argumenten davon abhalten (was sehr selten vorkommt).

DerFremde: Das ASB erklärt schwejk sein Leben - Vom Leben und Sterben des besten Arguments.

nun c'è problema: das ganze ist eine perfekte lehrstunde. wer das ganze verstanden hat weiss wie italien funktioniert. nämlich gar nicht, aber das dafür perfekt.

Doug Heffernan: Your password?: Penis. - Your password is to short!

aficionado: Aber was tut man nicht alles, um Toleranzweltmeister zu werden...

DerFremde: ich habe vor jahren mal eine zeit lang als guide gearbeitet (ich habe also führungen gemacht) und eines tages war irgendeine FPÖ-Landesorganisation als gast angemeldet.

Pünktlich um 14 Uhr stiefelt ein kleiner grauhaariger Mann auf mich zu, streckt mir die Hand hin und sagt zackig zu mir: "Grias Gott, ih bin da Obmann", worauf ich ihm nicht weniger zackig geantwortet habe: "Und ich bin der Führer! Grüß Gott!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
d'akkordeon, wie der franzose zu sagen pflegt. einige signaturen sind wirklich beängstigend lang und nehmen die übersicht. zum teil gibts mehr signatur als text im beitrag :glubsch:

1024582[/snapback]

zum teil? zum großteil ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.