Signaturen...


dos Santos

Recommended Posts

hart aber herzlich

Merkst du was Hudschilu???

und was lernen wir daraus?

Richtig er kennt Rocco nicht obwohl er in seiner grenzenlosen Schönheit und Kühnheit sicher schon mehr Mädels flachgelegt hat als eben dieser.

cesky:obwohl du auch so ein selbsgefälliger schnösel wie djet bist muß man dir wirklich danken für deine Zeilen voller Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
man das lamed gewaltig! :angry:

hm, also ich hab diese balken jetzt seit etwa nem halben jahr und bis vor diesem fred hat sich irgendwie niemand gestört gefühlt - a pm odedr dergleichen häts getan. ich frag mich nur warum eine signatur, die eignetlich noch nicht mal breit ist, das ganze viel mehr verlangsamen soll als eine schnasn a la fogi :D

wenns tatsächlich so is, tu ichs weg auch - habs davor ja auch ohne balken im asb ausgehalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hm, also ich hab diese balken jetzt seit etwa nem halben jahr und bis vor diesem fred hat sich irgendwie niemand gestört gefühlt - a pm odedr dergleichen häts getan. ich frag mich nur warum eine signatur, die eignetlich noch nicht mal breit ist, das ganze viel mehr verlangsamen soll als eine schnasn a la fogi :D

wenns tatsächlich so is, tu ichs weg auch - habs davor ja auch ohne balken im asb ausgehalten...

is wirklich so, dass es alles sehr verlangsamt. dachte ja zuerst, dass liegt an meinem scheiß pc :)

aber jetzt bin ich froh dass ich nicht der einzige bin den diese balken stören. aber ich kann damit leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ok, wenns wirklich probs verursacht seh ichs ein und nimms weg - nur glab i net dass es euch dann mit gifs als avataren besser geht, oder? weil die verlangsamen teilweise sogar bei meiner leitung das scrollen

edit: so, hab jetzt mal die geschwindikeit mit und ohne balken in diesem thread getestet (firefox -> rechte maustaste -> page-info): der balken macht einen unterschied von 0,09 kb aus - das kanns also nit sein, dass dieser schuld is, dass die ladezeit bei einigen verzögert wird :winke:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Dass die Balken den Seitenaufbau empfindlich stören, naja... kann ich nicht glauben...

Es sind zwar viele Zeichen, doch hat jedes Zeichen auch eine maximal Größe an Bit und die ist nicht wirklich erschreckend hoch...

Ganz im Gegenteil zu Bildern in den Signaturen, v.a. würde dies wieder unnötige diskussionen (Ich will aber ein größeres Bild von meinem Superstar in der Sig haben) mitsich bringen

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Den IE hingegen verlangsamen sie wirklich .. gibt jedes Mal eine kleine Verzögerung, wenn man darüber scrollen will.

asooo, ja dann lass ich sie natürlich - steigts nur alle auf gscheite browser um :finger:;)

werd aber auch nen ie testlauf starten...

der ie-test der edith, ergab noch weniger dateigrößenunterschiede als beim firefox (17072 zu 17013 byte in diesem thread auf seite 1) - und auch beim scrollen hab ich keine unstimmigkeiten bemerkt, nachdem die seite fertig geladen war :ratlos:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

sorry, aber firefox zu verwenden, habs probiert, hat bei mir leider auch nicht viel sinn. ist einfach zu modern für meine kraxn und dadurch auch nicht benutzerfreundlicher als der IE. kann ja nicht mal windows 2000 bzw. windows XP verwenden. also nach dem ich leider quasi gezwungen bin den IE zu verwenden, :angry: scheißts ma mit deinen oarsch-balken echt eina. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
forza jedem seine signatur, solange sie 300 zeichen nicht übersteigt :hammer:

na ja, wenn dann aber die größe "groß" ist, dann sind 300 zeichen lange. :wos?:

beim firefox gibt es keine probleme, beim ie, zeigt er den balken gar nicht, geht trotzdem (oder vielleicht gerade deswegen) extrem schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also Probleme (in Form von Störungen beim Drüberscrollen oder sonstiges) hab ich keine mit den Signaturen.

(habe inode und verwende firefox)

Sie sind teilweise nur zu lang, nervig und auch zu groß. :verbot::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Mit Verlaub, aber das Festhalten an diesem Balken ist kindische Idiotie.

mit verlaub, hab aber auch nie behauptet, dass ich unbedingt daran festhalten möchte - eher exakt das gegenteil...aber weil mir eine signatur eigentlich nüsse bedeutet, kommt er halt weg, dann erspar ich mir wenigstens solch freundliche aufforderungen etwas zu tun oder zu lassen

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.