FC Kärnten - LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

Bergern Linz
jetz schauts nimma so gut aus mit eurem 2 jahres plan :finger:

der war ja von anfang an lächerlich!

vlt. gibts ja bald wieder ein linzer derby!

So gesehen ist jeder Plan lächerlich, oder?

So lächerlich wie die Meisterambitionen eines Linzer Regionalligisten im Vorjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Etwas spät aber doch mein Kommentar zum spiel am Freitag. Also ich muß sagen, es mag zwar ob der hohen Niederlage ewas pervers klingen aber eine unglücklichere habe ich selten erlebt! Man kann der Mannschaft eigentlich keinen Vorwurf machen, leider war nur Fortuna nicht wirklich in schwarzweiss gekleidet ... :nein::heul::(

Geil war auch die Stimmung, trotz Führung für die Kärntner machten nur die Leute im Gästesektor die Stimmung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Hi,

kann nicht viel sagen, da ichs nur auf premiere gesehen hab, aber die 2 gegentore innerhalb 1-2 min. waren abwehrfehler!

dann nur noch chancen, die allesamt vergeben wurden! :schluchz:

hab mir das dann genau so vorgestellt, wir machen das spiel und bekommen sicher das 0:3 aus einem konter, und genaus so war es leider!

dann noch einen elfer, und die sache ist gelaufen, hätten wir den anschlusstreffer geschafft, hätte sicher ein x wenn nicht sogar ein sieg herausgeschaut!

Was solls, wenn wir am freitag gegen die aa gewinnen bekommen wir sicher den lauf auf den wir schon so lange warten!

Falls wir aber wieder verlieren, sieht es sehr düster aus!

Also am freitag auf die gugl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.