FC Kärnten - LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

topmodel 90-60-90

naja, nachdem sie ja in ottensheim selbstvertrauen werden (wer weiss, ob wir gegen die treffen), glaub ich dass wenigstens ein 0:0 rauschschauen wird!

hoffen darf man ja immer auf einen sieg, aber wenn ichs mir auf premiere wieder ansehe, und es heisst "tor in klagenfurt", steigt mein puls! und meistens ist dann ein gegentor!

wir könnens nicht ändern! leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
hoffen darf man ja immer auf einen sieg, aber wenn ichs mir auf premiere wieder ansehe, und es heisst "tor in klagenfurt", steigt mein puls! und meistens ist dann ein gegentor!

wir könnens nicht ändern! leider!

Fahr hin, dann musst des "Tor in Klagenfurt" ned hören sondern höchstens sehen :winke: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

naja, blöde arbeitszeiten verhindern das regelmäßig, sonst hätte ich mir premiere nie zugelegt, nachdem ich sogar noch dieses jahr mit dem zug gratis herumgurke!

ich bin froh wenn ich heimspiele vor ort sein kann!

letztes jahr hab ich gott sei dank nur eines versäumt! dsas hab ich dan in ried nachgeholt!

in schwauna werd ich auf jeden fall dabei sein! :feier:

aber ihr werdet meine abwesenheit schon kompensieren! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Dabei bin ich auf jeden Fall.

Tippen möchte ich noch nicht, will mir erst mal das Testspel heute anschauen und vielleicht noch 1 Training.

Habe aber ken so schlechtes Gefühl, Kärnten /für mich Konkurent Nummer 1) hat bis jetzt auich noch nicht überzeugt, und wenn wir dieses Spiel gewinnen würden, wäre alles wieder offener als je zuvor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
naja, blöde arbeitszeiten verhindern das regelmäßig, sonst hätte ich mir premiere nie zugelegt, nachdem ich sogar noch dieses jahr mit dem zug gratis herumgurke!

ich bin froh wenn ich heimspiele vor ort sein kann!

letztes jahr hab ich gott sei dank nur eines versäumt! dsas hab ich dan in ried nachgeholt!

in schwauna werd ich auf jeden fall dabei sein! :feier:

aber ihr werdet meine abwesenheit schon kompensieren! :clap:

....bla bla bla...SCHÖNWETTERFAN ;):finger:

So wie es aussieht, dürften diesmal doch einige nach Slowenien reisen :support::feier::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Kärnten ist ja auch nicht gerade ideal in die Saison gestartet. Ich hoffe ihr erfangt euch bald! Glaube, dass Gregoritsch die Wurzel des Übels ist. Er ist der gleiche Typ wie unser erfolgreicher Bundestrainer, Selbstdarsteller und sonst nichts! Ich möchte den LASK endlich wieder in der Handyliga sehen :hammer:

Realistisch 1:1

Optimistisch 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Was Vastic hätte sein sollen, der lang ersehnte Spielmacher, ist er ganz und gar nicht.

Wie seit Jahren (auch vor Gregoritsch) macht NIEMAND das Spiel.

Wies ausgeht? Keine Ahnung.

Solang keiner mal endlich das Heft in die Hand nimmt, wird sich nix ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Was Vastic hätte sein sollen, der lang ersehnte Spielmacher, ist er ganz und gar nicht.

Das wird er aber noch, keine Sorge. Bei uns brauchte er auch einige Zeit um sein Potential abzurufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Habe mir das Testspiel in Ottensheim angeschaut, und bin dadurch nicht unbedingt positiver gestimmt.

Wenn die Nervosität, die bis zum 1. Tor war, in Kärnten auch ist wirds sehr schwer werden.

Die Chancen die dann noch vergeben wurden Stimmen auch nicht gerade zuversichtlich.

Aber nichts desto trotz, die Hoffnung stirbt zuletzt, tippe ich auf einen 2:1 Auswertserfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich bezweifle ob in einer Woche die spielerische Linie gefunden wurde, gefunden werden konnte. Auch das Testspiel gegen Ottensheim hat mich davon alles andere als überzeugt. Meine einzige Hoffnung ist, dass wir in diesem Spiel (im Gegensatz zu Altach, Gratkorn, Schwanenstadt) nicht die Favoriten sind und wir deshalb eventuell ein ansehnlicheres Spiel sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK gastiert am Wörthersee

FC Kärnten - LASK Linz am Freitag um 19 Uhr

Der LASK reist bereits am Donnerstag zum Auswärtsspiel nach Kärnten, wo die Athletiker nach den zuletzt gezeigten Leistungen als Außenseiter gelten.

Und nicht nur dies, sondern auch die Blianz der letzten Saison spricht nicht gerade für einen vollen Erfolg der Mannen von Trainer Werner Gregoritsch. Inklusive ÖFB-Cup 3 Spiele im Wörthersee-Stadion und ebensoviele Niederlagen.

Und trotzdem möchte die Mannschaft die Worte der Mittwoch-Pressekonferenz in Taten umsetzen, eine Einheit sein und 90 Minuten bis zum Umfallen kämpfen.

Und da die Kärntner auch noch nicht die Top-Form erreicht haben, kann man im Lager der Linzer durchaus mit einer positiven Überraschung spekulieren.

Quelle: [ http://www.lask.at ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.