SV RIED - GAK


themanwho

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

bin mal sehr gespannt, wie das match verlaufen wird. unsere verletzten liste wird ja auch nicht wirklich kürzer und da gak hat interne probleme und eben auch ein paar verletzte.

laut oön spielt mberger auf der position von glasner (alles andere wäre eine überraschung). im volksblatt sprach HH sogar von einer dreierkette, sollte kablar auch noch ausfallen, dafür aber auch mit 2mann sturm!

ein punkt und ich bin momentan sehr zufrieden damit. hängt natürlich auch vom spielverlauf ab.

für den fall, dass kablar fehlt, könnte ich mir daher folgendes vorstellen:

kuljic - bum bum günther

rasinger - dabac - angerschmid - berchtold - seo

schicker - mberger - brenner

hpb

falls kablar mit von der partie ist, könnte ich mir auch diese variante vorstellen (eigentlich eh wie immer):

kuljic

rasinger - dabac - angerschmid - berchtold - seo

schicker - kablar - mberger - brenner

hpb

beide varianten haben ihre reize, va weil HH mal mit 2 stürmern spielen würde. trotzdem wünsch ich mir, dass kablar dabei ist UND wir mit 2 stürmern spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

hörts mal mit der suderei auf, das ist ja nicht mehr auszuhalten.

drechsel ist verletzt und glasner, der rest ist anscheinend eh fit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hörts mal mit der suderei auf, das ist ja nicht mehr auszuhalten.

drechsel ist verletzt und glasner, der rest ist anscheinend eh fit

und brunmayr is wundersam genesen? hehe :D najo ...

wos hot eigentlich da kablar?

wor er gestern wieder z'lang im fellini? :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

und brunmayr is wundersam genesen? hehe :D najo ...

Im Rollstuhl wird er zum Verteidiger umgebaut und foart de Gegenspieler aufs Knie bzw. auf de Fiaß , an Behinderten kann ma ja ned vom Platz stellen. (Da gibt ganz sicher ein Gesetz, so zwecks Diskriminierung :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

mahlzeit

schon a bissl peinlich wenn wir bei heimspielen schon eine umfrage starten müssen, wer ins stadion kommt :finger:.

etwas gutes hat das verletzungspech ja auch. die bankldrücker werden alles tun um sich aufzudrängen, und doppelt rennen und kämpfen.

ich bin nicht so negativ eingestellt. wenn wir eine vernünftige abwehr hinbekommen, sprich kablar sollte halt nach möglichkeit schon fit sein..., dann glaube ich an ein 2:1 für uns. sollte kablar übrigens ausfallen, dann bin ich eindeutig für dabac als IV neben mberger. der vorschlag einer dreierkette mit mberger allein im zentrum verursacht bei mir albträume, gottseidank ist das posting nicht schon von gestern abend :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also ich bin auch nicht so negativ eingestellt. Auch wenn bei uns ein wenig Not am Mann ist, so kriegen wir immer noch eine starke Mannschaft zusammen - ein wenig Kopfzerbrechen macht es mir aber schon, dass einige nicht ganz fit sind und trotzdem spielen (müssen)!

Immerhin wird Kollman dem GAK sehr abgehen und die Turbulenzen zuletzt könnten auch ein kleiner Vorteil für uns sein. Irgendwie rechne ich deshalb mit einem Unentschieden so á la 1:1 vor einer Kulisse von 7200 Zusehern. Damit bleiben wir im eigenen Stadion seit "Urzeiten" ungeschlagen - mehr will ich gar nicht! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
schon a bissl peinlich wenn wir bei heimspielen schon eine umfrage starten müssen, wer ins stadion kommt :finger:.

meine wenigkeit wird doch auf der west erscheinen, man kann ja nicht durcharbeiten.

ich bin eigentlich auch recht zuversichtlich für heute abend. muss geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ich hoffe mal stark auf ein 3:1 für die SV Ried.

Tore: Kuljic, Rasinger, Wolf

Vor allem hoff ich auf einen Einsatz von Wolf, fahr extra hin um ihm auf die Beine zu schauen ;)  :feier:

Hmm Frage, aber wie kommt ein Steirer dazu, Ried-Fan zu sein? :)

Laut heutigem Drecksblatt entscheidet Kablar vor dem Spiel selbst, ob er spielen kann, ansonsten heißt das Innenverteidigerduo heute Dabac - M.Berger. Angerschmid und Berchtold sind wieder fit, das war aber eh schon vorher bekannt. Michalik wird nicht von Beginn an einlaufen, er hat Trainingsrückstand. Vielleicht überrascht uns HH ja heute daher doch mal mit einem 4-4-2....

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich auch positiv gestimmt, dass die Partie heute nicht verloren gehen wird! Dafür hoffe ich stark, dass Kablar fit wird und spielen kann. Weil ich hab mir heute das GAK-Abschlusstraining in Hohenzell angesehn - die haben schon einige Riesen (Ehmann, Hieblinger,...), deren Kopfballstärk bekannt ist.

Erfreulich ist sicherlich, dass unsere "Laufbienen" Angerschmid und Berchtold spielen werden.

Mein Tipp:

2:0 (Rasinger, Kuljic)

Vor 7550 Zuschauern!

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ich bin eigentlich auch positiv gestimmt, dass die Partie heute nicht verloren gehen wird! Dafür hoffe ich stark, dass Kablar fit wird und spielen kann. Weil ich hab mir heute das GAK-Abschlusstraining in Hohenzell angesehn - die haben schon einige Riesen (Ehmann, Hieblinger,...), deren Kopfballstärk bekannt ist.

Erfreulich ist sicherlich, dass unsere "Laufbienen" Angerschmid und Berchtold spielen werden.

Mein Tipp:

2:0 (Rasinger, Kuljic)

Vor 7550 Zuschauern!

hatte gerade beim urinieren das gefühl das wir 3:1 gewinnnen werden.Tore von Kuljic 2 und Rasinger vor 7.200 fanatischen Zuschauern.

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Erfreulich ist sicherlich, dass unsere "Laufbienen" Angerschmid und Berchtold spielen werden.

Du meinst wohl Arbeitsbienen - glaub nämlich weniger, dass Bienen viel laufen.

@ Fussballgott: Hagi, bist dus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Erfreulich ist sicherlich, dass unsere "Laufbienen" Angerschmid und Berchtold spielen werden.

Du meinst wohl Arbeitsbienen - glaub nämlich weniger, dass Bienen viel laufen.

@ Fussballgott: Hagi, bist dus?

na wieso. können a andere urinieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfreulich ist sicherlich, dass unsere "Laufbienen" Angerschmid und Berchtold spielen werden.

Du meinst wohl Arbeitsbienen - glaub nämlich weniger, dass Bienen viel laufen.

Is eh kloa!!!

Weiß auch ned, wie ich auf diesen "sinnvollen" Namen gekommen bin!

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.