"Talk und Tore" mit Jara und Schopp


Recommended Posts

Posting-Pate
Mit der Aufbruchstimmung nach dem Red Bull Einstieg hätte auch eine violette Austria Salzburg (oder Red Bull zumindest in violett) das Stadion voll bekommen.

Sicher, aber Mateschitz zieht seinen Plan halt stur durch und solange es genug Leute gibt, die da mitmachen, hat er keinen Grund, diesen Weg zu verlassen. Die Leute, die auf die Tradition beharren, scheinen doch klar in der Minderheit zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
traurig, eigentlich... :madmax:

Also wenn ich jetzt von meinem Freundes- und Bekanntenkreis ausgehe: Jeder, der sich für Fußball interessiert, findet die derzeitige Situation in Salzburg zum Kotzen und solidarisiert sich mehr oder weniger mit den Violetten. Die "Die Farben sind doch egal"-Sager kommen nur von Leuten, die sowieso nichts mit dem Sport am Hut haben ("Ich schaue nur WM, alles andere ist langweilig" "Nur Proleten gehen ins Stadion" und so weiter).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Also wenn ich jetzt von meinem Freundes- und Bekanntenkreis ausgehe: Jeder, der sich für Fußball interessiert, findet die derzeitige Situation in Salzburg zum Kotzen und solidarisiert sich mehr oder weniger mit den Violetten. Die "Die Farben sind doch egal"-Sager kommen nur von Leuten, die sowieso nichts mit dem Sport am Hut haben ("Ich schaue nur WM, alles andere ist langweilig" "Nur Proleten gehen ins Stadion" und so weiter).

jo, meine ja auch das es traurig ist das diese die oberhand besitzen...

aber das ändert sich ja bekanntlich schnell wenn der ruhm ausbleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächerlich...

ein bis max. 2 hand voll violette fans...  :kotz:  :kotz:

Das hat er eben nicht gesagt: Er sprach von max. 10 Fans, die zu solchen Gewaltakten wie Morddrohungen und Aufschlitzen der Reifen fähig sind. "Alle anderen sind im Stadion willkommen, egal in welcher Farbe sie erscheinen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich jetzt von meinem Freundes- und Bekanntenkreis ausgehe: Jeder, der sich für Fußball interessiert, findet die derzeitige Situation in Salzburg zum Kotzen und solidarisiert sich mehr oder weniger mit den Violetten. Die "Die Farben sind doch egal"-Sager kommen nur von Leuten, die sowieso nichts mit dem Sport am Hut haben ("Ich schaue nur WM, alles andere ist langweilig" "Nur Proleten gehen ins Stadion" und so weiter).

Wenn ich von meinem Bekannten und Freundeskreis ausgehe, zeichnet sich ein ähnliches Bild. Mit (soweit ich weiß nur) einer Ausnahme. Ich kenne jemanden, der mir die ganze Zeit versucht zu erzählen, dass es völlig wurscht ist in was für Farben man spielt und eh nur der Erfolg zählt. Er ist hier im Forum unter "Karl" registriert. Ihr könnt ihn ja mal darauf ansprechen. :D

Was ich noch zur heutigen T&T Sendung sagen wollte: Auch wenn mir einige Aussagen von Jara und den anderen enorm sehr missfallen (sehr nett gesagt), muss ich aber auch feststellen, dass mir Schopp in einer Beziehung heute sehr gut gefallen hat: Auf seine Karte angesprochen. Er hat im Prinzip genau das gesagt, was ich mir auch denke. Und zwar das er eigentlich schon beim ersten Foul die Rote verdient häte und dann nichts zu beschweren gehabt hätte. Natürlich schiebt er alles auf seine Zeit in Italien, trotzdem hat er sich in diesem Punkt klar ausgedrückt. Jara und Tatar waren die Beiden, die gesagt haben, dass Hicke den Schiri beeinflusst hat und diese Entscheidung so arg falsch war :hää?deppat?: Nur die Beiden haben das erste Foul an Hlinka in ihren Statements ausgeklammert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ein bis max. 2 hand voll violette fans... :kotz::kotz:

Wenn man die gehirnmasse aller Fanatiker zusammenfasst könnt das schon so hinkommen wenn man bedenkt das so witzige sachen wie morddrohungen gekommen sind und anscheinend auch niemand vor verletzungen oder fremden eigentum respektabel zurückschreckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Nur die Beiden haben das erste Foul an Hlinka in ihren Statements ausgeklammert.

haben sie nicht. Jara hat ebenfalls gesagt, dass man sich über eine rote karte beim foul an Hlinka nicht beschweren hätte dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Wenn man die gehirnmasse aller Fanatiker zusammenfasst könnt das schon so hinkommen wenn man bedenkt das so witzige sachen wie morddrohungen gekommen sind und anscheinend auch niemand vor verletzungen oder fremden eigentum respektabel zurückschreckt.

wenn ich mir deine aussagen anschaue und dann die in deiner signatur, dann ist der einzige unterschied der, dass du "auf höherer ebene" beleidigst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haben sie nicht. Jara hat ebenfalls gesagt, dass man sich über eine rote karte beim foul an Hlinka nicht beschweren hätte dürfen.

Aber erst, nachdem Schopp es erwähnt hat. Von allein hätt Jara das NIE UND NIMMER erwähnt. Hat man ja gestern beim Interview gesehen. Da hat er kein Wort von dem ersten Foul gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Gut scheiss badest versäumt hab ich´s trotzdem  War irgendetwas interessantes?

es wurde trotzdem relativ ausführlich behandelt.

ich mein, das thema würd sich stundenlange sondersendungen verdienen, aber es gab diese woche zahlreiche spannende themen, und das rein sportliche darf natürlich auch nicht zu kurz kommen.

sicher war vieles interessantes dabei, aber nachdem ich ja schon andere zum still-sein aufgefordert hab, weil so zusammenfassungen immer von persönlicher interpretation getrübt ist und sich grundsätzlich jeder eine eigene meinung vom tatsächlich gesagten bilden und sich nicht auf hörensagen über dritte verlassen sollte, werde ich auf nähere ausführungen verzichten.

schliesslich könnt ich meinen nickname auch auf Jara-fan umändern, so sehr schätze ich ihn, und deshalb müsst man mir wohl auch befangenheit vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Wenn man die gehirnmasse aller Fanatiker zusammenfasst könnt das schon so hinkommen wenn man bedenkt das so witzige sachen wie morddrohungen gekommen sind und anscheinend auch niemand vor verletzungen oder fremden eigentum respektabel zurückschreckt.

Nicht alles den Zeitungen glauben...

Die Polizei ist sich noch nicht sicher ob der Reifen aufgeschlitzt wurde oder ob es sich um einen Schaden durch das touchieren eines Randsteines handelt.

Und bei sowas gilt die Unschuldsvermutung.

Jara ist schrecklich, allein das er gemeint hätte er schaue jeden Tag bei seinem Auto und das schon mehrere Reifen aufgeschlitzt wurden (zumindest kam es so rüber).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Die Polizei ist sich noch nicht sicher ob der Reifen aufgeschlitzt wurde oder ob es sich um einen Schaden durch das touchieren eines Randsteines handelt.

Und bei sowas gilt die Unschuldsvermutung.

Jara ist schrecklich, allein das er gemeint hätte er schaue jeden Tag bei seinem Auto und das schon mehrere Reifen aufgeschlitzt wurden (zumindest kam es so rüber).

warum macht ihn das schrecklich, bitte!?

Jara ist angestellter bei Red Bull, einer der wichtigsten sogar, er erfährt solche sachen aus erster hand. und wenn er sagt, er hätte gelesen, es könne noch nicht ausgeschlossen werden, dass die reifen einfach durch randsteine beschädigt wurden, er aber dann betone, dass dann wohl 3 personen über randsteinen gefahren sein müssen, dann sagt das doch alles. oder willst ihm unterstellen, dass er lügt?

und da würdest du als Jara, als ehemann und familienvater und als ein mensch, der noch gern etwas länger leben möchte, wenn du sowas erfährst wohl auch jedes mal deine reifen kontrollieren, bevor du losfährst. oder etwa nicht?

ich fass einfach nicht, was für zeugs hier leute schreiben...

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.