Suche ALLE Rollenspiele für SNES !!


Muuu

Recommended Posts

Lettland Tour 2003

Hallo Buben und Mächen !

Ich will mir wieder alle Rollenspiele vom Super Nintendo aneignen.

- Secret of Mana

- Secret of Evermore

- Illusion of Time

- Terranigma (Wenns nicht eh das gleiche wie Illusion of Time is)

- Mystic Quest

Und wenn jemand hat, die Spieleberater dazu !

Also, wer hat was, was ich kaufen könnte ?!

Achja und was ich ganz dringend brauche - den Spieleberater für Lufia !!!!

bearbeitet von Muuu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

:winke: ...

Hallo du ! Und wie gehtz dir ?!

"Gegen Privatgespräche wird der "Moderator Gesindel" ja wohl nichts haben, schliesslich befindet sich mein Tread ja eh im größten Loch, wo ihn ALLE der 3.000 User einfach sofort sehen. "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
:winke: ...

Hallo du ! Und wie gehtz dir ?!

"Gegen Privatgespräche wird der "Moderator Gesindel" ja wohl nichts haben, schliesslich befindet sich mein Tread ja eh im größten Loch, wo ihn ALLE der 3.000 User einfach sofort sehen. "

Danke mir gehts ganz gut uns selbst?

Wie ist das Wetter immer so in Kärnten? Gibts die dämlichen doofen noch zumindest als Sektion?

Grüße alle :holy::winke:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.