SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Recommended Posts

Europaklassespieler

Ich bin zwar Rieder, dennoch tippe ich auf einen 3:1 - Sieg für die Austria.

(Mila, 2xLasnik)

Mit dem Lasnik haben wir euch Freude bereitet - ha?

Viel Spaß bei der grün-weißen - Vernichtung! :ears:

Man sieht sich in Ried am 15. Oktober! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Zufällig gefragt wieviele es noch gibt? :ears:

Nein, aber es waren noch genug da, Panik braucht keine ausbrechen! Die zwei Stöße die sie vor sich liegen gehabt hat mit ermäßigten bzw. Vollpreiskarten würde ich ca. auf 300 Karten geschätzt haben! Da können allerdings in einer Schublade noch ein paar mehr liegen, die man nicht gesehen hat... :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Auch ich hab mir endlich meine Karten sichern können - noch dazu kommen 2 Freunde mit, die jetzt lange Zeit nicht auf einem Austria Match dabei waren :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
wenn wir schon bei jobs sind(zanoni)

hat wer nen job für mich? :D kultiviertes veilchen sucht full-time job,20 jahre,macht grad die matura extern nach,nach exzessen im öffentlichen gymnasium:D

bitte per pm melden  :)

hab gehört Rapid sucht noch Vertreter für das Speedie kostüm ... :D

ich hab ghört das macht der krankl, wenn ihn der schoko endlich als Teamchef abgelöst hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

momentan sehe ich leichte vorteile für rapid, aber in einem derby ist es nie klar wer am schluss die nase vorne hat.

wer das erste tor erzielt wird das spiel gewinnen!

mein realistischer tipp: 2:1 für rapid wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
is das dein ernst?

tja, er hat geschrieben ER sieht moentan leichte vorteile... wird schon seine gründe haben die andere nicht so sehen wie er...

ich glaube eher an ein 1:1 oder 0:0...

auch ein austria sieg ist möglich, das wir die serie beenden halte ich für unwahrscheinlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Diese Phrase "In einem Derby kann alles passieren" kann ich schon nicht mehr hören. In jedem Spiel kann alles passieren. Wenns normal läuft, wird es ein ungefährdeter Sieg, weil wir einfach mehr Klasse haben :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Diese Phrase "In einem Derby kann alles passieren" kann ich schon nicht mehr hören. In jedem Spiel kann alles passieren. Wenns normal läuft, wird es ein ungefährdeter Sieg, weil wir einfach mehr Klasse haben :yes:

Wenn unsere Abwehr (halb)zeitweise so "normal" spielt wie bisher, kassieren wir gegen Rapid mindestens 2 Trümmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Wenn unsere Abwehr (halb)zeitweise so "normal" spielt wie bisher, kassieren wir gegen Rapid mindestens 2 Trümmer...

Egal, machen wir halt 4 :D

Warum scheißt euch eigentlich so an? So überzeugend war Rapid ja auch nicht gerade :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Egal, machen wir halt 4 :D

Warum scheißt euch eigentlich so an? So überzeugend war Rapid ja auch nicht gerade :ratlos:

Ich scheiß mich nicht an, aber das ist zur Zeit meine realistische Einschätzung und die Serie kann auch nicht ewig halten, daher auch mein schon hier verewigter Tipp von 2-1 für die Grünen! Wenn ich mich irre, auch gut, damit könnt ich leben. :clever::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.