SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Recommended Posts

Wien nur du allein!
1:0 (8.) Lawaree

2:0 (17.) Akagündüz

3:0 (23.) Hofmann

4:0 (24.) Ivanschitz

4:1 (25.) Rushfeldt

4:2 (27.) Linz

4:3 (88.) Sebo

4:4 (89.) Mila

4:5 (90.) Sebo

wenn das SO eintrifft, renn ich beim nächsten derby nur mit einem didulica schal bekleidet und austria boxershort durch den rapid fan sektor :D

Ich warte auf dich!

:violett::hammer:

Wär eigentlich auch mit einem Unentschieden zufrieden, wir Rapidler haben gelernt auch ohne Derby-Sieg Meister zu werden :)

Aber ein Sieg wäre natürlich was ganz Tolles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ivanschitz ist immer nur dann stark, wenn Hofmann schwach ist und umgekehrt...wird für´s Nationalteam interessant...

wow , da haben wir ja einen experten" in die händeklatsch", magst nicht leicht gleich teamchef werden

zum thema: rapid - austria 2:0

MANN KANN NUR SAGEN DAS DES EIN SCHEISS IS DA IS DER SPIELER SCHULD DER WILL BEI EUCH JA NUR GELD WENN WIR IHM EIN SCHÖNES ANGEBOT MACHEN IS DER BEI UNS NUR EINEN RUSCHFELD KANN ER NED SEIN DES IS EIN DERBY GOTT KANN MAN JA NICHT NEIN SAGEN 7x FÜR DIR AUSTRIA WIEN GEGEN RAPID GESPIELT 7x GETROFFEN JA SO IST DAS LEIDER :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
1:0 (8.) Lawaree

2:0 (17.) Akagündüz

3:0 (23.) Hofmann

4:0 (24.) Ivanschitz

4:1 (25.) Rushfeldt

4:2 (27.) Linz

4:3 (88.) Sebo

4:4 (89.) Mila

4:5 (90.) Sebo

wenn das SO eintrifft, renn ich beim nächsten derby nur mit einem didulica schal bekleidet und austria boxershort durch den rapid fan sektor :D

Ich warte auf dich!

:violett::hammer:

Wär eigentlich auch mit einem Unentschieden zufrieden, wir Rapidler haben gelernt auch ohne Derby-Sieg Meister zu werden :)

Aber ein Sieg wäre natürlich was ganz Tolles!

JA DES SCHON NUR DES JAHR KANN DES NED SEIN WEIL DIE NUMMER EINS IN WIEN SIND WIR JETZT UND NICHT IHR ES IST ZEIT DAS WIR MEISTER WERDEN DAS ES IN WIEN BLEIBT SAGE ICH UND ICH FINDE TOLL DAS RAPID IN DIE CHAMPIONS LEAGUE IST WEIL DES IS GUT WEIL DES IS EIN WIENER UND UEFA CUP WIENER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
1:0 (8.) Lawaree

2:0 (17.) Akagündüz

3:0 (23.) Hofmann

4:0 (24.) Ivanschitz

4:1 (25.) Rushfeldt

4:2 (27.) Linz

4:3 (88.) Sebo

4:4 (89.) Mila

4:5 (90.) Sebo

wenn das SO eintrifft, renn ich beim nächsten derby nur mit einem didulica schal bekleidet und austria boxershort durch den rapid fan sektor :D

Ich warte auf dich!

:violett::hammer:

Wär eigentlich auch mit einem Unentschieden zufrieden, wir Rapidler haben gelernt auch ohne Derby-Sieg Meister zu werden :)

Aber ein Sieg wäre natürlich was ganz Tolles!

JA DES SCHON NUR DES JAHR KANN DES NED SEIN WEIL DIE NUMMER EINS IN WIEN SIND WIR JETZT UND NICHT IHR ES IST ZEIT DAS WIR MEISTER WERDEN DAS ES IN WIEN BLEIBT SAGE ICH UND ICH FINDE TOLL DAS RAPID IN DIE CHAMPIONS LEAGUE IST WEIL DES IS GUT WEIL DES IS EIN WIENER UND UEFA CUP WIENER

JA ABER NICHT FÜR EUCH WEIL WIR WOLLEN WEITER UNBESIEGBAR SEIN :support: GUTE STIMMUNG IST DA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Es wäre ur leiwand von dir, wenn du entweder die Shift Taste auch ab und zu mal loslassen würdest bzw. noch einmal auf die Caps Lock drücken würdest.

Unterschreib !!

Zum Thema: Ich hab kein gutes Gefühl fürs Derby. Wird glaube ich ein 0:2.

Das Spiel in Salzburg (also die 1. HZ) sehe ich gar nicht als Grund. Die Salzburger erschaffen sich ja einen "Heimvorteil" indem sie den Kunstrasen vor dem Spiel nochmal bewässern. Dass wir damit nicht klargekommen sind hat man gemerkt zu Beginn. Die Pässe waren immer zu weit und zu schnell. Nach einer Weile hat sich das halbwegs eingerenkt.

Trotzdem: Im Derby wirds leider nicht viel zu holen geben !!! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
1:0 (8.) Lawaree

2:0 (17.) Akagündüz

3:0 (23.) Hofmann

4:0 (24.) Ivanschitz

4:1 (25.) Rushfeldt

4:2 (27.) Linz

4:3 (88.) Sebo

4:4 (89.) Mila

4:5 (90.) Sebo

Träumer :clap:

Wenns so wäre dann würde das Hanappi auf der OST platzen :laugh: !

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
[...] andererseits wirds einige Netten Sachen Richtung Neo-"Österreicher" Hofmann geben.

Da bin ich aber gespannt, was da kommt :ears:

Mir wäre es zwar auch lieber gewesen, Hofmann hätte die Nr. 10 von Deutschland bekommen (einfach weil er sich eine Chance verdient hat), aber Unmutsbekundigungen halte ich für etwas unangebracht. Trotzdem, bin gespannt, was ihr so zu bieten habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
1:0 (8.) Lawaree

2:0 (17.) Akagündüz

3:0 (23.) Hofmann

4:0 (24.) Ivanschitz

4:1 (25.) Rushfeldt

4:2 (27.) Linz

4:3 (88.) Sebo

4:4 (89.) Mila

4:5 (90.) Sebo

Ich habe seit 1992 nicht mehr aufgrund einer Niederlage geweint, aber sollte dies tatsächlich eintreffen, würde ich Rotz und Wasser heulen! :D

Ich tippe daher auf ein optimistisches 2:1 für Rapid, irgendwann reisst jede Serie (hoffentlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Sicherlich keine Nettigkeiten, aber beim Derby gibts Emotionen pur :winke:

PS Damit keine Missverständnisse auftreten: Positiver Mannschaftssupport sollte klar im Vordergrund stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hoffe das die serie hält,wird schwer ,glaube das nicht nur die grünen mit einem X zufrieden sein müssen :holy:

hoffe auf ein 0:2

wird aber wie so oft ein 1:1

werde das spiel alleine anschauen,da meine frau mir verboten hat die kinder mitzunehmen ,die stangen werfer in hütteldorf waren zuviel für die gute :angry:

für meine jungs schmerzlich,aber die grünen kommen ja wieder ins horr :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hab wie fast immer vor dem derby ein schlechtes gefühl. besonders, wenn ich höre das der drabek das spiel pfeifft, hab ich gleich noch mehr angst :heul:

tippe auf ein 2:1 für die grünen durch einen unberechtigten elfer in der 89. minute. nachspielzeit ist dann nur 1 min, weil es der hicke so anzeigt.

wenn kein westwind herrscht, bin ich mir sicher, dass wir supportmäßig mithalten können :support: DIE LEUTE WOLLEN WISSEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Leider hast du nicht die Möglichkeit, das Foul von Schopp an Hlinka nochmal zu sehen (mit vier Meter Anlauf in den Mann gegrätscht, klare rote Karte)

Betrachte die Rote als reine Kompensationsentscheidung, auch wenn sie nicht korrekt war.

Hey, ich hab jede Möglichkeit, denn ich habe Premiere :) und des Spiel haben sie nicht nur einmal gezeigt. Natürlich kann man für sowas Rot geben. Nur wenn ich sehe, wann in Österreich Rot gezeigt wird (nämlich so gut wie nie. Die können hinten reintreten wie sie wollen, es passiert so gut wie nie was), dann ist die Rote einfach ein Witz. Denn es gab heuer schon VIEL härtere Aktionen (Foul an Lasnik in Mattersburg, Foul an Sebo von Sick-die Austria-Beispiele sind mir natürlich am besten im Gedächtnis ;)) die gerade einmal mit Gelb geahndet wurden. Oder auch manche Fouls im Confed-Cup (Schweinsteiger, Mertesacker). Dagegen war das gestern a "Lerchenschas". Hicke hatte wohl grossen Anteil an der Roten.

Zum 1-Stürmer-Versuch: Sehe ich wie du. Der Versuch ist gescheitert, zumal in HZ 1 keiner der 3 in Form war. Dem Aka schlechte Noten zu geben finde ich daher etwas unfair. Denn es kam echt kein einziger auch nur halbwegs akzeptabler Pass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
verboten hat die kinder mitzunehmen ,die stangen werfer in hütteldorf waren zuviel für die gute :angry:

und warum sitzt ihr dann nicht auf der "familien"tribüne Nord oder Süd? :ratlos:

bei mir in der gegend sitzen immer austrianer auf der nord...gibt sicher auch einige volltrottel die blöd stänkern wollen aber der mehrheit ists ja egal...

im horr sitzen ja auf der nord (?) auch rapidler...

nur so ein tipp :)

bearbeitet von popmartian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.