GAK - SVM 1:0


Recommended Posts

also wenn wir das spiel gg die admira auch verlieren sollten, ist schön langsam ein umdenken auf einigen ebenen angesagt! trainer, mannschaftsaufstellung, obmann, ...

Schwachsinn Puchers Entscheidungen in Frage zu stellen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Bisher hat er in 15 Jahren immer Recht behalten !!!!!!!!!!!!!!

ich stelle nicht so sehr puchers wirtschaftliche entscheidungen in frage, denn die stören mich eigentlich kaum, sondern eher die tatsache dass er sich in gewisse belange zu sehr einmischt und zwar in dinge, in denen es kompetentere personen auf vereinsebene gibt!

um es auf den punkt zu brigen: wär es dir lieber wenn lederer sponsor- und vertragsverhandlungen macht und pucher dafür die mannschaft aufstellt und coacht? zweiteres trifft nämlich zum teil bereits zu. in der redzac-liga macht das bei unserem kader nicht wirklich viel aus wenn der obmann glaubt sich in sportlichen belangen einbringen zu müssen, in der bundesliga dagegen kann dieses "einbringen" ein sportliches "umbringen" bedeuten, denn ich denke nicht, dass pucher im besitz einer uefa-a-trainer-lizenz ist! auszucken könnt ich! :aaarrrggghhh:

Ich war ja seit dem ersten Spiel ein Gegner Lederers, doch kapiere ich nicht die anhaltende Floskel "der Pucher mischt sich in die Aufstellung ein".

Gibt es hierfür Beweise oder sind das nur Hirngespinste der Forumsmitglieder ????????

Lederer raus, keine Frage. Schachner wäre vielleicht zu haben (träumen wir ein bisschen) - das Geld dazu wäre da.

Aber immer nur zu sagen, daß der Pucher oder Kühbauer die Aufstellung machen ist mir ein wenig zu billig und einfach an den Haaren herbeigezogen....

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich würde die Aussage "Pucher macht die Aufstellung" in der Öffentlichkeit nicht tätigen, denn damit kann man sich leicht die Finger verbrennen.

Außerdem ist ja nicht bewiesen, daß sich Pucher diesbezüglich einmischt. Es handelt sich dabei nur um ein Gerücht, deshalb würde ich nicht felsenfest davon überzeugt sein.

Ich kann nur das behaupten, was ich gesehen habe und das dafür mit gutem Gewissen.

So habe ich beispielsweise das Abschlußtraining vor dem Spiel gegen Red Bull Salzburg beobachtet. Dabei ist Kühbauer während der Trainingseinheit zu Lederer marschiert. Lederer hatte einen Zettel in der Hand. Anschließend haben Lederer, Zatek und Kühbauer etwas besprochen. War es die Taktik? War es die Aufstellung? Oder war es beides? Das kann ich nicht sagen.

Zu Lederer noch einmal etwas, ganz kurz und bündig: Verlieren wir gegen die Admira, dann muß sich etwas tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zu Lederer noch einmal etwas, ganz kurz und bündig: Verlieren wir gegen die Admira, dann muß sich etwas tun.

Das steht ausser Frage, nur was soll man sich jetzt denken?

Soll man auf den ersten Saisonsieg hoffen (und der Trainer bleibt) oder

soll man auf einen weitere Niederlage hoffen (und hoffen, dass sich was ändert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Das steht ausser Frage, nur was soll man sich jetzt denken?

Soll man auf den ersten Saisonsieg hoffen (und der Trainer bleibt) oder

soll man auf einen weitere Niederlage hoffen (und hoffen, dass sich was ändert)

Mir ist ein Sieg lieber.

Auch wenn ich mit Lederer nicht immer zufrieden bin, aber ich glaube einfach, daß erst mal der Knoten platzen muß. Die Mannschaft spielt nicht so schlecht - was fehlt, sind die Punkte.

Gewinnen wir gegen die Admira, rechne ich damit, daß der Knoten platzt.

Dann dürfte sich auch die Trainerdiskussion vorerst von selbst erledigen, obwohl die merkwürdigen Aufstellungs- und Austauschvarianten natürlich immer wieder für Gesprächsstoff sorgen werden.

Aber mir ist's lieber, wir gewinnen gegen die Admira und setzen uns ein bisschen vom 10. Tabellenplatz ab, als wir verlieren und haben die rote Laterne. Ein neuer Trainer muß auch erst einmal den Karren aus dem Dreck ziehen. Von selbst geht das auch nicht und ich glaube nicht, daß es leicht ist, einen Tabellenletzten mit einem Punkt aus fünf Spielen zu übernehmen.

Da hatten es Ertugral und Lederer bei ihren Amtsantritten schon etwas leichter.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Schlechte Neuigkeiten: Ilco Naumoski erlitt beim Spiel gegen den GAK eine schwere Oberschenkelprellung

Aus sicherer Quelle is mir bekannt, dass die medizinische Abteilung des GAK am Feld ein gewisses Schmunzeln nicht unterdrücken konnte. Bzw. einen wissenden, mitleidigen Blick in Richtung medizinischer Abteilung des SVM...

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Aus sicherer Quelle is mir bekannt, dass die medizinische Abteilung des GAK am Feld ein gewisses Schmunzeln nicht unterdrücken konnte. Bzw. einen wissenden, mitleidigen Blick in Richtung medizinischer Abteilung des SVM...

:D

ja wirklich seeeeehhhr lustig. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
Ich würde die Aussage "Pucher macht die Aufstellung" in der Öffentlichkeit nicht tätigen, denn damit kann man sich leicht die Finger verbrennen.

Außerdem ist ja nicht bewiesen, daß sich Pucher diesbezüglich einmischt. Es handelt sich dabei nur um ein Gerücht, deshalb würde ich nicht felsenfest davon überzeugt sein.

Selbst wenn sich Pucher in die Aufstellung einmischen sollte wird er dem Trainer aber kaum verbieten öfter als zweimal zu wechseln.

Diese seltsamen Einwechslungen gehen mMn zur Gänze auf die Kappe von Lederer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Schlechte Neuigkeiten: Ilco Naumoski erlitt beim Spiel gegen den GAK eine schwere Oberschenkelprellung und Marcus Hanikel wird auch am Samstag gegen Admira verletzungsbedingt fehlen.

:heul:

mössner her und zwar schnell, sonst lauf ich amok! :angry: und den seckel am besten auch gleich von den amateuren mitbringen. für was zaubert der woche für woche in der burgenlandliga, wenn der bisher eh immer nur ignoriert wurde? wofür haben wir denn die amateure. nur fürs abschieben überzähliger spieler sind sie nicht gedacht! :aaarrrggghhh:

Selbst wenn sich Pucher in die Aufstellung einmischen sollte wird er dem Trainer aber kaum verbieten öfter als zweimal zu wechseln.

na klar, schweigend zuschauen ist die beste lösung! mir ist es egal ob dieses gerücht stimmt oder nicht stimmt!

Aus sicherer Quelle is mir bekannt, dass die medizinische Abteilung des GAK am Feld ein gewisses Schmunzeln nicht unterdrücken konnte. Bzw. einen wissenden, mitleidigen Blick in Richtung medizinischer Abteilung des SVM...

noooo? hamma leicht einen teil-invaliden verpflichtet, oder wie ist das wieder zu verstehen?

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ Renne

noooo? hamma leicht einen teil-invaliden verpflichtet, oder wie ist das wieder zu verstehen?

Es ist ein offenes Geheimnis, daß Naumoski für sein Alter sehr verletzungsanfällig ist.

War beim GAK wegen diverse Dinge länger außer Gefecht und zuletzt auch in Italien, wo er irgendeine Beinverletzung hatte.

Hoffe, das bessert sich irgendwie, aber Hanikel macht mir schön langsam auch Sorgen - zuerst in der Vorbereitung verletzt und jetzt schon wieder die zweite Woche außer Gefecht. Und immer ist's eine Prellung. Hoffentlich wird's nix Chronisches, denn dann hätten wir gleich Fülöp behalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.