Red Bull - SK Rapid Wien 0:2


Recommended Posts

Triathlet !!!!!
www.ultrasrapid.at

fotos online, sehr sehenswert!

übrigens: ich glaub zum ersten mal sind auf UR fotos nicht nUR die eigenen fans zu sehen. :love:

sehr geile fotos .... und die spruchbänder, extrem geil ... schade das die ned im tv zu sehen waren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Jo die Rapid Transparente sind wirklich der Wahnsinn, allen voran das hier:

DM - DU NAHMST DEN FANS IHRE IDENDITÄT

UND UNS EINEN FEIND, FICK DICH!

Ich bin gerührt... :)

Ich hätte auch mal ne Idee in Anspielung auf den Bayern-Einfluss bei Salzburg, die ja sonst in Österreich so verhasst sind:

Austria Salzburg statt FC Bayern Salzburg!

Komisch, das berücksichtigen die Dosen-Fans wohl nicht - oder sind das ohnehin auch alles Bayern Fans?

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hab grad ein posting von nem Red Bull-Fan gfundn, im RB-SBG-Board-Forum...

hab ma dacht den scheiß will ich euch ned vorenthalten :kotz:

Hallo liebe Red Bull Fans!

Wir müssen es schaffen das wir die Überhand in unseren Stadion gewinnen!

das traurige bzw. das was noch hoffen lässt, ist ja, dass diese Eventfans schon eindeutig in der Überzahl sind im Stadion und dennoch irgendwie in der Minderheit. Und jetzt werden wohl sicher wieder dank Videoüberwachung und ähnlichem einige 19:33-Schreier mit Stadionverbot belegt, sodass sie noch mehr die Überhand gewinnen. Aber: Emotionen sind unbezahlbar. Und die meisten Red Bull-Fans haben halt erst Emotionen, wenn man sie ihnen aus dem Lautsprecher vorgibt.....und so macht sich ganz Fußballsalzburg lächerlich.....hoffentlich ist der Spuk bald zu Ende....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jara scheint in der "Wehleidigkeits-Skala" Schoko überholt zu haben...

Die Rote gegen Schopp war sicher nicht gerechtfertigt...andererseits gab es kurz zuvor ein Foul von Schopp, für das eher zumindest die Gelbe sehen hätte müssen...das "Rot"-Foul wäre dann Gelb-Rot gewesen und sicher gerechtfertigt...

Hicke beeinflußt die Schiedsrichter ???...ganz was Neues...macht er schon seit 2 Jahren...mit Erfolg...ich frage mich nur, warum das die anderen Trainer nicht überzuckern und auch machen...bei Stöger/Schinkels sehe ich schon die ersten (guten) Ansätze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
In dem RBS Forum geht es zu als wäre BSE ausgebrochen :-((

Dieses Forum ist die größte Waffe gegen Red Bull....soviel blinder Gehorsam und alles super, alles toll....unglaublich....bewundere nur die einige wenigen Salzburgfans, dass sie sich antun dort zu posten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
KURT JARA: „Wir haben heute sehr gut gespielt – leider hat das Tor gefehlt. Auch die kämpferische Leistung war in Ordnung. Aber nach dem 0:1 sind wir müde geworden.“

quelle:www.redbullsalzburg.at

Müde geworden, na dann sollten die künftigen Gegner immer trachten ein schnelles Tor zu erzielen, denn die Ochsen werden dann eh müde :laugh:

Wie oft hat zB. Rapid schon ein 0:1 in einen 2, oder 3:1 SIEG umgedreht ?

Gerade bei einem ausverkauften HEIM-Spiel sollte das einer "starken Mannschaft" gelingen ! ;)

Sind irgendwie armselig, dem JARA seine Aussagen.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hicke beeinflußt die Schiedsrichter ???...ganz was Neues...macht er schon seit 2 Jahren...mit Erfolg...ich frage mich nur, warum das die anderen Trainer nicht überzuckern und auch machen...bei Stöger/Schinkels sehe ich schon die ersten (guten) Ansätze...

In Bezug auf gestern kann ich diesen Vorwurf aber beim besten Willen nicht verstehen. Hicke hat sich nach den gar nicht bzw. viel zu lasch geahndeten Holzer-Fouls, wie jenem von Schopp an Hlinka, halt mächtig aufgeregt. Welcher Trainer hätte das nicht??? Nur, weil Hicke zugegebenermaßen in der Vergangenheit schon öfter Schiri's verbal "bedrängt" hat, muss man ned bei jedem noch so unpassenden Schaß mit dieser Tour daherkommen.

Ich würd' mich gerade im konkreten gestrigen Fall als Trainer ned so weit aus dem Fenster lehnen, sonst kommen wir vielleicht noch auf die Idee, dass Jara's Gezeter nach der Roten gegen Schopp auch nichts weiter, als dieselbe kühl kalkulierte Schiri-Manipulation war, die er Hicke vorwirft. :winke:

Also lieber GANZ STILL sein, Churtl.... :clever:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

im red bull forum kommt mir die galle hoch, was für ein schwachsinn die dort verzapfen...unglaublich :kotz:

bitte beim nächsten rapid-salzburg spiel (egal ob auswärts oder zuhaus) die paar ultras auf unsere West bzw. Gästesektor lassen :) macht ein schöneres bild :D

ich hoffe dieser irrsinn hat bald ein ende, man weiß garnicht was man im moment von diesem zirkus halten soll...

austria salzburg fans, we are with you! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
KURT JARA: „Wir haben heute sehr gut gespielt – leider hat das Tor gefehlt. Auch die kämpferische Leistung war in Ordnung. Aber nach dem 0:1 sind wir müde geworden.“

quelle:www.redbullsalzburg.at

Müde geworden, na dann sollten die künftigen Gegner immer trachten ein schnelles Tor zu erzielen, denn die Ochsen werden dann eh müde :laugh:

Wie oft hat zB. Rapid schon ein 0:1 in einen 2, oder 3:1 SIEG umgedreht ?

Gerade bei einem ausverkauften HEIM-Spiel sollte das einer "starken Mannschaft" gelingen ! ;)

Sind irgendwie armselig, dem JARA seine Aussagen.... :ratlos:

ja du vergisst aber, dass die meisten spieler von szbg gestern die 30 schon überschritten haben...

überhaupt der knapp 35 jährige kirchler ist am schluss zimlich eingegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ad Red Bull Forum: Ich poste nur mal eine Aussage, die mich echt zum :kotz: gebracht hat.

Quelle: "Mandi"

so bitter diese niederlage ist muss man erkennen das die manschaft gezeigt hat das sie nicht nur gut bezahlte gehaltsempfänger sind sondern mit herzblut bei der sache waren!

Jaja, wahnsinnig hat man das gesehen. Besonders ab der 35. Minute! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.