RB Salzburg - SK Rapid Wien 0:2


neuron

Recommended Posts

Teamspieler
Und weils im Salzburgchannel heiss diskutiert wurde: Ich hab im Auswärtssektor keine Red Bull - "Fans" gesehen. Dürfen sich wohl net getraut haben. Auch keine Schlägerein etc. sind vorgefallen.

Die RB-Fans warn ganz oben und aus deiner sicht rechts!

Stimmt, schlägereien hats keine gebn, aber es wäre wirklich beinahe zu einer riesen-fetzerei auf der ganzen süd kommen...

nur weil wir immer für Rapid klatscht haben und de Tore und eure geilen Transparente beklatschten sind zig-Bierbecher mitten in die violette Masse gschmissn wordn und ebn wie schon erwähnt haben die rinder-fans grufen "Ultra-schweine" und "ultra-raus"... :redangry::angry:

wenn die "initiative violett/weiß"-betreuer uns ned aufghaltn hättn und gsagt hättn wir solln uns ned provoziern lassn wärn einige violette sowieso gleich raufgrannt zu den kühen... :knife::baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wenn die "initiative violett/weiß"-betreuer uns ned aufghaltn hättn und gsagt hättn wir solln uns ned provoziern lassn wärn einige violette sowieso gleich raufgrannt zu den kühen... :knife::baseballschlaeger:

du wirst früh genug die gelegenheit haben ... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

endlich wieder in wien...

kann in chris da nur zustimmen, deshalb einfach noch a paar nebensächlichkeiten.

im stadion der asb-mob ziemlich beisammen gewesen - > sehr fein :super:

scheiß scheinwerfer, "stadionsprecher", hymne, "fans" - > scheiß red bull :nope:

nach dem spiel in stadionnähe... a rapidler hat wahrscheinlich irgendwohin gschifft oder ähnliches - hab ich ned mitbekommen. a salzburger hinterher "DU DU DRECKSAU DU, DU DU RAPIDLER" :feier:

"ganz salzburg is a mistkübel" - "ganz linz is a mistkübel" - "ganz wien is a... na hau mas im mist" :laugh:

in wien beim heimbringen von mir "einfach links und grad aus" - zu erst mal in ner sackgasse gelandet :D dann kurz danach fast an so nem erhöhten schienenrand angfahren - ich führ das alles auf die scheiß scheinwerfer zrück, denn sonst fahrt er eh brav :smoke:

gut mehr fällt ma daweil ned ein - soviel dazu :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
du wirst früh genug die gelegenheit haben ... :p

ja eh!

wenn im nächsten Heimspiel wieder so gschissane RB-Fans dauernd provoziern, dann gibts sowieso gleich mal eins aufn deckel :D ...weil so gehts echt ned... i man wo samma denn?? :angry:

@daflo wo bist du heid gstandn?

ganz unten beim salva?

ganz rechts bei da absperrung?

ganz mitten im getümmel der violetten? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

scheiß scheinwerfer, "stadionsprecher", hymne, "fans" - > scheiß red bull 

100% agree... nicht zum aushalten

nach dem spiel in stadionnähe... a rapidler hat wahrscheinlich irgendwohin gschifft oder ähnliches - hab ich ned mitbekommen. a salzburger hinterher "DU DU DRECKSAU DU, DU DU RAPIDLER" 

der rapidler hat sichs sicher gstunken so schwer wie der beleidigt wurde :lol:

"ganz salzburg is a mistkübel" - "ganz linz is a mistkübel" - "ganz wien is a... na hau mas im mist" 

so und nicht anders :laugh::laugh:

in wien beim heimbringen von mir "einfach links und grad aus" - zu erst mal in ner sackgasse gelandet  dann kurz danach fast an so nem erhöhten schienenrand angfahren - ich führ das alles auf die scheiß scheinwerfer zrück, denn sonst fahrt er eh brav 

ich weiss auch selbst, dass ich gut fahre :shy::holy: die scheiss schienenerhöhung war im dunklen halt net so einfach zu erkennen.... und ich dachte du weisst wie man zu dir kommt :eviltongue:

gut mehr fällt ma daweil ned ein - soviel dazu 

Arschfickfetischist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

in wien beim heimbringen von mir "einfach links und grad aus" - zu erst mal in ner sackgasse gelandet  dann kurz danach fast an so nem erhöhten schienenrand angfahren - ich führ das alles auf die scheiß scheinwerfer zrück, denn sonst fahrt er eh brav 

ich weiss auch selbst, dass ich gut fahre  :shy:  :holy: die scheiss schienenerhöhung war im dunklen halt net so einfach zu erkennen.... und ich dachte du weisst wie man zu dir kommt  :eviltongue:

nana ned schwer zu erkennen... sag ruhig wies is... du bekommst ka stadionverbot - ES WAREN DIE SCHEINWERFER! ;)

dazu sei gesagt das ich ka autofahrer bin und mit den öffis auch weiß wie ich zu mir komm :finger:;)

gut mehr fällt ma daweil ned ein - soviel dazu 

Arschfickfetischist :D

:support: arschfickfetischistfetischist :clap:

anm. scheiß zitiererei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Schöne Bilder (UR) von den guten Spruchbändern aus eurem Block :super:

Wie ist den Rapid mit dem Kunstrasen zurecht gekommen, laut Live Ticker hat es ja dauernd geregnet, was den Platz ja unheimlich schnell gemacht haben muss ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so auch wieder in Wien kurz gesagt war ne geile Auswärtsfahrt

Support War Geil

Zeitweiße wenn wir ne kleine Pause machten , glaubte man gar nicht das man in einem Fußball Stadion war so ne stille der Wahnsinn .... den Support von den dosen Fans war ja nur lächerlich ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich bin auch grad heimkommen vom Match und möcht mich ned lang einmischen in euren Thread, soviel sollt ihr aber wissen:

RAPID, WIR DANKEN DIR!

Dass ihr trotz unserer Rivalität mit den violetten Stieren für wahren Fußball solidarisiert statt euch mit roten Bullen und Eventfußball abzugeben finde ich wahnsinn! Danke für eure Transparente, danke für euren support unserer Initiative, denn EMOTIONEN SIND UNB€ZAHLBAR!

lG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Rote Karte weiß net ob sie gerecht war. Hab schon ärgere fouls gesehn wo nur gelb war!

N1 zu den Rapid Spruchbändern ;) echt gut ;) hat mir gefallen. Reaktionen von Sbg Vorständen werden gleich 0 sein aber nur weiter so ;)

Haben irgendwelche ordner gestänkert oder sonstiges?

Zum Spiel:

Salzburg bis zum Schopp ausschluss total überlegen. Auch wenn er noch so die Astln abschlagen mag, er ist ein wichtiger Mann für Sbg, dass hat man heute gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Sauber :yes:

Jetzt is aber wieder vorbei mit der Freundschaft :finger:;)

Wird auch gut sein :finger:

Aber im Ernst, man muss sich wirklich für diese Solidariät bedanken. Respekt. :super:

scheiß scheinwerfer, "stadionsprecher", hymne, "fans" - > scheiß red bull

Hey, hast du irgendwas gegen die coole Hymne vom von Goisern? :laugh::laugh::x:glubsch:

Edith: Wie ging das Transparent mit "Fick Dich" am Schluss nochmal? Fand ich am besten ...

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.