GAK Mattersburg


Inquisitor

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Das mit der Temperatur is aber gar nicht so unrichtig... Mir is in HZ 1 auch kurz mal der Kreilauf entglitten. Bin 20 Minuten nur apathisch vom Schweißausbruch gebeutelt da gesessen.

Allerdings hab ich am Vortag auch in Sachen Alk gewaltig übertrieben. A ungute Mischung also.

Die Roten haben die erste halbe Stunde wirklich recht gut gespielt. Danach war aber definitiv die Luft draußen. Da hatten die Mattersburger wirklich Oberwasser und auch ein paar 100prozentige. Da gibts eigentlich net viel zu beschönigen.

Unmengen von Chancen hatten zwar auch die Mattersburger nicht. Aber feldüberlegen waren sie deutlich. Vor allem in HZ 2.

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Grazer AK : SV Mattersburg  1:0

Saison:  2005/2006

Runde:  4

Ergebnis: 1:0

Datum:  30.07.2005

Ort:  Graz

Die Temperaturen lagen ´ne Stunde vor Spielbeginn noch immer bei ca. 5.000 Grad Celsius. Celsius ist eine von drei möglichen Temperaturbezeichnungen, da gibt’s dann noch Kelvin und Fahrenheit. Wobei Celsius eigentlich ein Typ war irgendwann so um 1720. Und er war schwul – glaub ich halt, weil sein Name halt echt schwuli ist.

Wie auch immer, diese 5.000 Grad kombiniert mit den Restalkoholspiegeln zwischen 1 und 2 Promille ließen den Stadionvorplatz zu einer grotesken Bühne aus ferngesteuerten und dahinvegetierenden Schweißkugeln und –kugelinnen verkommen. Zu allem Überdruss war dann ausnahmslos von jeder dieser Kugeln die von ihr entdeckte Lösung des Hitze-Problems, sich noch zwei, drei Humpen Bier mehr als üblich reinzukleschen, man war ja schließlich sehr, sehr durstig und die ganze Schwitze die da aus den Poren fuhr, trug nicht gerade positiv zum Flüssigkeitshaushalt in den Kugeln bei. Eben durch diese Extra-Ration an Alkohol begann es ungefähr 30 Minuten vor Spielbeginn derart nach Alk-Schwitze zu stinken, dass der Knäuel der kurz davor noch labernd vor dem GAK-Treff stand sich unauffällig auflöste und höflich lächelnd den schützenden Schatten des S25 ansteuerte. Natürlich nicht alle im Knäuel gemeinsam, sondern schön in kleinen Gruppen, um möglichst wenig von dem süßlichen Duft in die Gegend zu versprühen.

Nach etlichen weiteren abgestandenen Tüten mit wenig Kohlensäure aus Plastikbechern und einigen höflichen Smalltalks über Zwirn und Faden bezog jeder schön langsam sein Platzerl im Sektor um vorbereitet in die Begrüßung der Mannschaft gehen zu können. Neuerdings kann man ja auf zwei Namen verzichten  bei der Begrüßung, hielten es diese Personen doch für das Richtige dem Verein den Rücken zu kehren und, dafür aber dem schnöden Mammon mit gierigem Grinsen den Buckel zu machen. Wie auch immer, die Welt ist voll von Speichelleckern, sollen sie sich doch von F.S. und D.M. in ihren Arsch ficken lassen, wir werden auch ohne sie erfolgreich bleiben!

Dem Präsidenten von unserer Seite keinen Vorwurf, im Gegenteil Applaus für seine Ehrlichkeit und den ständigen von ihm ausgehenden Kontakt zu uns Supporters. Hoffentlich bleibt das so!!

Was wir ihm aber mit auf den Weg geben können ist, die begonnenen Dialoge mit der Austria aus Wien schnellstens wieder einzustellen, denn außer Lug und Trug ist von diesem Gesindel nichts zu erwarten, F.S. ist und bleibt ein Geldsack ohne Ahnung vom Fußball der heute das eine verspricht und morgen das gleiche bricht. Da wärs g’scheiter mit BurgerKing zu kommunizieren, Herr Präsident!

Kurz. Wir wollen keinen Dialog mit dem FAK! Ende!

Die Stimmung war im durchschnittlich gut besuchten S25 phasenweise ausgezeichnet – dann wieder flau wie das Gefühl im Magen in den letzten 15 Minuten der zweiten Halbzeit. Da nämlich regierte M’Castle auf dem Feld, dass einem Roten Angst und Bange wurde, nur noch Konter konnten kurze Entlastung bringen. Ganz das Gegenteil die erste Halbzeit in der auch das einzige Tor des Spiels durch den Herrn T. Ehmann fiel, wie soll’s anders sein, natürlich mit dem Plutzer! Der hat aber auch einen Schädel, da kannst glaub ich mit einem Vorschlaghammer draufwichsen und ich garantiere dass der Stahl des Hammers bricht!!

Details zum Spiel jedoch bitte auf www.gak.at in Erfahrung bringen, ich bin ja nicht blöd und schreib jetzt einen Ticker, wenn’s den woanders sowieso gibt.

Auffällig war jedoch dass der hintere Bereich des S25 sehr, sehr unmotiviert war, war’s die Hitze oder das Irrsinns Tempo mit dem unser Toni den Takt vorgab. Vielleicht war’s auch das Megaphon das teilweise für die hinteren Reihen kaum verständliche Anweisungen hervorsprudelte. Eventuell wäre es von Vorteil einen zweiten Mann im oberen Bereich zu positionieren. Aber das ist eine andere Geschichte und soll ein anderes Mal erzählt werden.

Das Highlight des Tages war jedoch der psychologische Pitz-Patz-Gedankentrick vom guten alten Toni, mit dem er für einige Zeit den S24 hervorragend motivieren konnte mehr als das übliche zu tun – heißt mehr als zu klatschen und „hopp hopp hopp“ zu singen. Danke auch an dieser Stelle an die Besucher des S24 für die Unterstützung!

Während des Spiels war man teilweise schwer abgelenkt stand doch der liebe Hr. B.S auf seinem altbewährten Platz und schwitzte sich aber einen so was von weg!!!! Unglaublich!!! Ich traue mich hier jetzt behaupten, dass er in den 105 Minuten im Stadion mindestens, und ich betone mindestens, 100 Liter Flüssigkeit (wenn nicht sogar 1.000 Liter) verloren hat von der der größte Teil, aus riesengroßen Schweißdrüsen (eine ungefähr fingernagelgroß) auf seinem blankpolierten Billardkugel-Schädel gen Boden tropften. Zum Ende des Spiels stand er in einer feuchten Pfütze, ich nehme stark an dass das eben diese besagten Liter waren und nicht seine Freude darüber dass ich hinter ihm stehe – wenn ihr versteht. Fakt ist dass ich zu dem Zeitpunkt dann verstand über was ich vor dem Spiel gerätselt habe, nämlich wieso er Gummistiefel anhatte. So war dies Geheimnis auch gelüftet.

Scherz! Er hatte natürlich keine Gummistiefel an bei der Hitze. Es waren Moonboots denk ich.

Wie auch immer.

Hinter mir noch ‚ne Type mit Johnny Weissmüller Körper und Tarzanfrisur ohne T-Shirt an, der ein motiviertes „Owa die Wäsch“ von sich gab, wir verzichteten dann darauf, wäre er doch mit Sicherheit äußerst depressiv geworden, wenn er unsere genetisch hoch gezüchteten Bierbäuche zu Gesicht bekommen hätte die einzig und alleine von unseren extrem großen und harten Geschlechtsteilen gestützt werden. An dieser Stelle möchte ich noch einwerfen dass es allgemein bekannt ist (Brockhaus oder Harenberg Kompaktlexikon), dass der gemeine GAK-Fan grundsätzlich den größten Penis in Mitteleuropa hat. Manchmal sogar zwei . In seltensten Fällen auch drei aber ausschließlich in der Untergattung „Andritzer“ oder „Göstinger“.

In diesem Sinne – das nächste Spiel ist Ried auswärts – man darf gespannt sein, hat sich dort doch einiges getan seit sie mal kurz in die Zweite wanderten.

Bis dann und es gilt auch weiterhin:

Ewige Treue den Rotjacken!

redfirm.at

ich lass das vorerst mal unkommentiert stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
ich lass das vorerst mal unkommentiert stehen...

is auch besser so...

das niveau findet man ja nicht mal im untersten stockwerk einer tiefgarage.

insofern ist es ja wider zum :laugh: --> :D --> :clever: --> :( --> :heul: --> :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Die Newser von GAK und FAK sind eine Zumutung, aber das ist ja nichts Neues...

Der auf unserer Hp hat sich um 500% gesteigert, ist seit längerem eigentlich ziemlich "normal" geworden... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.